Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Fragen : IPTV & CCcam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BIG-Lou

Ist oft hier
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
145
Reaktionspunkte
24
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,

lange nicht mehr aktiv hier gewesen und nun ist die Interesse an CS geweckt :p Habe versucht viel zu lesen, aber einiges an Wissen, muss man mir noch geben :p Bin quasi noch ein Neuling, in diesem Bereicho_O

So, meine erste Frage wäre, ist CCcam stabiler als IPTV? Mit Sicherheit, oder? Ich habe bisher 7 IPTV Provider probiert und bisher hat mir nur einer so halbwegs gefallen.
Mein Equipment für IPTV: Ein Samsung SmartTV aus dem Jahr 2011, mit der SmartIPTV App.

Ich musste leider feststellen, dass jeder 99 % Uptime versprach, mit einer noch nie dagewesenen Anti Freeze Technology. Aber die meisten Sender hatten früher, oder später einen Freeze. Mal für längere Zeit, mal kürzer. Kein Zustand, wenn man vertieft etwas anschaut..

Kann es daran liegen, dass mein TV zu alt ist? Ich meine, der ist von 2011 und hat eventuell nicht viel Speicher, für das " Buffern ". Würde es mit einem Receiver besser klappen, als mit TV und der SmartIPTV App? Habe eine 50.000 Leitung, an der Leitung wird es nicht liegen, da der TV, via LAN Kabel verbunden ist.

So, gute Einleitung zum Thema Receiver :)

Gibt es Receiver die VPN unterstützen? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen und Empfehlungen?
Man muss ja ein Modul namens OSCAM installieren / flashen, ist das richtig?