Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Fragen : IPTV & CCcam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BIG-Lou

Ist oft hier
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
145
Reaktionspunkte
24
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,

lange nicht mehr aktiv hier gewesen und nun ist die Interesse an CS geweckt :p Habe versucht viel zu lesen, aber einiges an Wissen, muss man mir noch geben :p Bin quasi noch ein Neuling, in diesem Bereicho_O

So, meine erste Frage wäre, ist CCcam stabiler als IPTV? Mit Sicherheit, oder? Ich habe bisher 7 IPTV Provider probiert und bisher hat mir nur einer so halbwegs gefallen.
Mein Equipment für IPTV: Ein Samsung SmartTV aus dem Jahr 2011, mit der SmartIPTV App.

Ich musste leider feststellen, dass jeder 99 % Uptime versprach, mit einer noch nie dagewesenen Anti Freeze Technology. Aber die meisten Sender hatten früher, oder später einen Freeze. Mal für längere Zeit, mal kürzer. Kein Zustand, wenn man vertieft etwas anschaut..

Kann es daran liegen, dass mein TV zu alt ist? Ich meine, der ist von 2011 und hat eventuell nicht viel Speicher, für das " Buffern ". Würde es mit einem Receiver besser klappen, als mit TV und der SmartIPTV App? Habe eine 50.000 Leitung, an der Leitung wird es nicht liegen, da der TV, via LAN Kabel verbunden ist.

So, gute Einleitung zum Thema Receiver :)

Gibt es Receiver die VPN unterstützen? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen und Empfehlungen?
Man muss ja ein Modul namens OSCAM installieren / flashen, ist das richtig?

Man kann ja CCcam, über Sat und Kabel betreiben. Kann ich das mit einem Satelliten tun, der auf Türksat ausgerichtet ist? Wichtig wären die deutschen und türkischen Kanäle.

Wie sieht es mit Kabel aus? Brauche ich einen Kabelanbieter, bei dem ich ein Vertrag hab, oder würde es auch ohne einen Kabelanbieter gehen?

Kann sein, dass ich die eine oder andere Frage vergessen hab, zu schreiben :) Könnte noch nachkommen :D

Vielen lieben Dank, im Voraus!!
 
Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei IPTV wird alles übertragen, so dass du nichtmal Sat oder Kabelanschluss brauchst sondern nur Internet und bei CS wird nur ein Schlüssel alle paar Sekunden übertragen und du benötigst einen Receiver mit einem Emu (CCcam,Oscam...) und den Empfang vom Sender entweder Sat oder Kabel.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, auf allen Linux Receiver läuft openVPN. Empfehlung ist Preisabhängig ab 60.- für Octagon SF8 bis VU+ Ultimo 4K für knapp 600.-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für Türksat brauchst du ein Sat Anschluss.
 
Hallo und danke für deine Antwort.

Also kann ich nicht über Kabel, die türkischen Kanäle empfangen? Und wenn ich nur deutsche Sender haben möchte, ist dann ein Kabelanbieter Pflicht?

Kann auch jemand meine Frage bzgl IPTV Frage beantworten? Liegt es an meinem Gerät, mit dem Buffering, oder hatte ich bisher immer schlechte Quellen?

LG
 
Wenn du gute links hast reicht iptv locker, da brauchst kein Kabel oder sat
 
Danke für die Antworten.

Ich weiß, dass PayTV nicht so gern hier gesehen wird, aber halt geduldet :rolleyes:

Manche Anbieter haben Streams von Sky, da steht unten Links z.B. BFC, oder Cobra008. Überall wo diese Namen auftauchen, sind die Streams einfach wie Honig. :D

Ich denke, dass sind Typen die Streams anbieten, aber andere machen daraus einen reshare. Gibt es Quellen, dass man an deren Streams kommt bzw. die kontaktieren kann?

LG
 
Nutz hier mal die sufu ;)
 
Habe auch schon google benutzt. Und wenn ich die Namen hier suche, dann finde ich meinen Thread:D:D
 
Ja habe ich, leider finde ich diese Personen nicht..Also ich finde nichts was mich weiterbringt. Habe einen hier gefunden, aber der spricht denke ich kein deutsch, habe dennoch mein Glück versucht. Man kann mir auch gerne deren E-Mail Adresse, Skype etc. via PN zukommen lassen.

LG
 
Das sind payserver, gibt aber genug Alternativen
 
Hi,

ja wie Sand am Meer. Das Problem ist das die von den genannten Leuten ( BFC, oder Cobra008 ) die beste Qualität haben. Ich würde gerne Wissen, wie ich die kontaktieren kann. Andere Payserver klauen denke ich deren Streams.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, leider komme ich nicht an lokale heran, da ich selber keine Streams anbiete, sodass man es im dafür gesehenen Bereich tauschen könnte.

LG
 
Ich bin da ein wenig schlauer, Ich nutze die Pay Server ohne auch nur einen Cent zu Zahlen,Ich mische mir die Sender aus verscheidenen Quellen zusammen, ich habe mir eine kleine Android Box Gekauft. ca. von 2013 und das Läuft ganz gut. nur bei einigen Full HD inhalten kommt sie an ihre Grenzen ;) Und es gibt da wirklich Sender aus der Ganzen Welt, und Filme auf Abruf, in HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben