Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Frage zum updaten/patchen

danielray

Newbie
Registriert
15. April 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Wien
Hallo Ihrz! =)

Also ich versteh das ganze grad nicht. Hab mir nen Nullmodemkabel gekauft und Sorglospaket MX04(tyran07.01.09_id1001)Belledition.rar runtergeladen.

Habe die Anleitungen gelesen und da finde ich immer "wähle nun die .abs" datei aus..... ich habe aber in dem oben gennanten paket nur eine .bin datei!?

hab die dann trotzdem ausgewählt und ich glaube die wurde auch aufgespielt!? also ich check das grad nicht.

meine andere frage ist, was muss ich eigentlich alles machen? muss ich nun noch keys aufspielen (wenn ja gibts da eine kleine anleitung was ich tun muss und ob es eigentlich notwendig ist bei meiner version von oben) oder muss ich da noch ganz was anderes machen? also iwie check ich das net...

sollte das alles schon mal wo gestellt worden sein, tuts mir leid, aber ich habe die SUFU benutzt, 2 tage im board durchgelesen aber nix passendes gefunden...

die 3 und letzte frage: p****e ist ja dunkel bei mx04? denn auf meinet kati funkts mit cam3d, aber das hab nicht ich gemacht.....

lg ray
 
AW: Allgemeine Frage zum updaten/patchen

kommt erstmal drauf an was du denn auf dem smart helle machen willst??
viel ist da nämlich nicht mehr zu holen!!!
emu aktiviert???

das mit der kathi über camd3 geht 100pro über cs!!
kannste einfach testen indem du das internet auschaltest!
wenn prem kurze zeit später stehen bleibt ist das ganze über CS helle!!!
 
AW: Allgemeine Frage zum updaten/patchen

naja am smart würd ich soviel wie möglich :hellmachen. (den smiley wollt ich nun einfach mal benutzt haben)


CS am Kati? CounterStrike spiel ich schon länger net :p ne scherz, was ist CS? aber ich hab meine kati nicht am inet hängen, so glaub ich. ach ist auch egal, wichtig ist zZ mein smart receiver.
 
AW: Allgemeine Frage zum updaten/patchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie jetzt du willst mir erzählen das bei deinem kathi prem hell ist ohne abokarte!

cs ist cardsharing!

am mx04 geht von den interessanten sachen nur noch digitv auf 1°
ansonsten hin und wieder mal paar constant cws!meist hoppelsender!
aber viel mehr ist da nicht zu holen!
 
AW: Allgemeine Frage zum updaten/patchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist egal ob .abs oder .bin, der smartie schluckt alles:)
da brauchst nur auf alle dateien im program gehen und dann kannst .bin auswählen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die anderen sachen hat dir schon kolege bellof beantwortet
 
AW: Allgemeine Frage zum updaten/patchen

dann bedanke ich mich recht herzlich für die antworten.
es sind die kleinen unterschiede wo ich nicht weiterkomm (.abs, .bin)
aber im allgemeinen reicht beim smart nur die FW aufzuspielen, denn cam3d und zusatz sind nicht kompatibel wie ich das gelesen hab?

lg und danke nochmal
 
AW: Allgemeine Frage zum updaten/patchen

und noch was.. unten hast du DANKE button, falls dir bei uns geholfen wird kannst´ drücken:hell
 
Zurück
Oben