1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Frage zum updaten/patchen

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von danielray, 17. April 2009.

  1. danielray
    Offline

    danielray Newbie

    Registriert:
    15. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Ihrz! =)

    Also ich versteh das ganze grad nicht. Hab mir nen Nullmodemkabel gekauft und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    runtergeladen.

    Habe die Anleitungen gelesen und da finde ich immer "wähle nun die .abs" datei aus..... ich habe aber in dem oben gennanten paket nur eine .bin datei!?

    hab die dann trotzdem ausgewählt und ich glaube die wurde auch aufgespielt!? also ich check das grad nicht.

    meine andere frage ist, was muss ich eigentlich alles machen? muss ich nun noch keys aufspielen (wenn ja gibts da eine kleine anleitung was ich tun muss und ob es eigentlich notwendig ist bei meiner version von oben) oder muss ich da noch ganz was anderes machen? also iwie check ich das net...

    sollte das alles schon mal wo gestellt worden sein, tuts mir leid, aber ich habe die SUFU benutzt, 2 tage im board durchgelesen aber nix passendes gefunden...

    die 3 und letzte frage: p****e ist ja dunkel bei mx04? denn auf meinet kati funkts mit cam3d, aber das hab nicht ich gemacht.....

    lg ray
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Allgemeine Frage zum updaten/patchen

    kommt erstmal drauf an was du denn auf dem smart helle machen willst??
    viel ist da nämlich nicht mehr zu holen!!!
    emu aktiviert???

    das mit der kathi über camd3 geht 100pro über cs!!
    kannste einfach testen indem du das internet auschaltest!
    wenn prem kurze zeit später stehen bleibt ist das ganze über CS helle!!!
     
    #2
  4. danielray
    Offline

    danielray Newbie

    Registriert:
    15. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    AW: Allgemeine Frage zum updaten/patchen

    naja am smart würd ich soviel wie möglich :hellmachen. (den smiley wollt ich nun einfach mal benutzt haben)


    CS am Kati? CounterStrike spiel ich schon länger net :p ne scherz, was ist CS? aber ich hab meine kati nicht am inet hängen, so glaub ich. ach ist auch egal, wichtig ist zZ mein smart receiver.
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Allgemeine Frage zum updaten/patchen

    wie jetzt du willst mir erzählen das bei deinem kathi prem hell ist ohne abokarte!

    cs ist cardsharing!

    am mx04 geht von den interessanten sachen nur noch digitv auf 1°
    ansonsten hin und wieder mal paar constant cws!meist hoppelsender!
    aber viel mehr ist da nicht zu holen!
     
    #4
  6. YugoStar
    Offline

    YugoStar Hacker

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Allgemeine Frage zum updaten/patchen

    das ist egal ob .abs oder .bin, der smartie schluckt alles:)
    da brauchst nur auf alle dateien im program gehen und dann kannst .bin auswählen

    die anderen sachen hat dir schon kolege bellof beantwortet
     
    #5
  7. danielray
    Offline

    danielray Newbie

    Registriert:
    15. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    AW: Allgemeine Frage zum updaten/patchen

    dann bedanke ich mich recht herzlich für die antworten.
    es sind die kleinen unterschiede wo ich nicht weiterkomm (.abs, .bin)
    aber im allgemeinen reicht beim smart nur die FW aufzuspielen, denn cam3d und zusatz sind nicht kompatibel wie ich das gelesen hab?

    lg und danke nochmal
     
    #6
  8. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Allgemeine Frage zum updaten/patchen

    das der smart bzw.das windows sharing tool z.b. cccam oder gbox nicht kann liegt daran,das die soft womit cccam und g-box läuft die soft vom linkkey ist !!!und nicht die soft vom smart mx 04!!
     
    #7
  9. YugoStar
    Offline

    YugoStar Hacker

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Allgemeine Frage zum updaten/patchen

    und noch was.. unten hast du DANKE button, falls dir bei uns geholfen wird kannst´ drücken:hell
     
    #8

Diese Seite empfehlen