1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Frage zum CS suche/biete

Dieses Thema im Forum "Shareinfo" wurde erstellt von buzzfuzz, 3. März 2013.

  1. buzzfuzz
    Offline

    buzzfuzz Newbie

    Registriert:
    23. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich überlege bei CS suche/biete eine Anfrage zu starten.
    Nun stelle ich mir 2 Fragen.
    Bei manchen Beiträgen steht drin: B Sky local.... was ist mit local gemeint?
    Und des weiteren sehe ich in keinem Thread mal den CAID 09C7 so wie ich ihn verwende.
    Bringt es dann überhaupt was, das anzubieten? Also das Share funktioniert einwandfrei, auch für Sat.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Allgemeine Frage zum CS suche/biete

    Local heißt das die Karte selbst auf dem SErver zur Verfügung steht, sprich dort auch verwendet wird, beispielsweise in der Dreambox benutzt wird und von dort weitergegeben wird. Oder eben auf seinem DebianServer usw...
    Die Caid 09C7 ist ja sogesehen für Kabel von KabelDeutschland. Noch ist es ja möglich diese von Kabel auf Sat zu sharen, aber das wird mit der Zeit wahrscheinlich auch unterbunden werden. Von Sat auf Kabel geht es beispielsweise nicht mehr. Und wenn du nur Kabelkarten suchst, dann kannst du beispielsweise mit Satkarten nichts anfangen, für dich selbst nun, ausser du bedienst im Freundes- und Bekanntenkreis Satreceiver
     
    #2
  4. buzzfuzz
    Offline

    buzzfuzz Newbie

    Registriert:
    23. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Allgemeine Frage zum CS suche/biete

    Hallo gooseman,

    erst mal danke für die Antwort.
    Ja das klinkt logisch mit dem local. Hätte ich auch selber drauf kommen können.
    Schon möglich, das es irgendwann nicht mehr von Kabel zu Satellit geht. Aber solang es läuft...
    Ich will eigentlich gar nicht direkt für Sat sharen. Das mache ich momentan nur für 3 Leute.
    Für die suche ich einfach HD+ und würde dafür meine Sachen tauschen.


    Danke
     
    #3
  5. bunu
    Offline

    bunu Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Allgemeine Frage zum CS suche/biete

    Hallo zusammen, lese nun schon seit geraumer Zeit in diesem Forum und wollte mich für die super Anleitungen und Erklärungen bedanken! Habe nun einen Oscam Server voll funktionsfähig ans laufen bekommen :). Nun stellt sich mir nur noch eine Frage: Ist es möglich einen share ohne cacheex zu finden? Lg
     
    #4

Diese Seite empfehlen