1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Frage zum Ablauf ...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von würmchen, 10. April 2010.

  1. würmchen
    Offline

    würmchen Ist oft hier

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Walhalla
    Ich hätte noch mal 2, 3 allgemeine Fragen zum CS Ablauf bzw. der Technik dahinter.

    Inwieweit sind die Protokolle von cccam und co. geschützt?
    Werden user und pass verschlüsselt übertragen?
    Bzw. was wird alles von der Karte übertragen? Ist diese Kommunikation verschlüsselt? Oder wird alles im 'Klartext' über das INet gedonnert und kann mit einfachsten Mitteln mitgeschnitten werden?

    Was genau von meinen Kartendaten kann mein gegenüber auslesen bzw. bekommt er mitgeteilt? Stichwort Eindeutigkeit der Informationen.

    Wenn ich reshare Rechte einräume, geht die Verbindung trotzdem über den Partner? Oder verbinden sich die Freunde von meinem Partner direkt zu mir?

    Allgemein habe ich die Vermutung das reshare problematisch ist.
    Denn wenn mein Partner die Karte an angenommen 100 Leute weiter gibt, kann ja nicht mehr wirklich was sinnvolles dabei rauskommen.
    Oder gibt es die Möglichkeit die Anzahl der neuen User bei mir einzuschränken? Quasi: Ich gebe meinem Freund reshare Rechte, er darf aber nur an max. 2 Freunde weitersharen. (Nicht die Tiefe, sonder quasi die Breite. :D) Denn nur so würde ich die Kontrolle behalten ..... Oder habe ich einen Denkfehler?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Allgemeine Frage zum Ablauf ...

    CCcam ist Grundsätzlich alles verschlüsselt! Mehr brauche ich dazu nichts zu sagen.

    Von Karten Daten bekommt ein Client nichts mit!

    Reshare geht nur über den Client den du es einräumst. Und dem Clienten nur für 2 x weiter zu geben geht nicht, es sollte schon Vertrauen dazwischen bestehen.
     
    #2
  4. würmchen
    Offline

    würmchen Ist oft hier

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Walhalla
    AW: Allgemeine Frage zum Ablauf ...

    OK vielen Dank.
    Jetzt bin ich etwas schlauer.
     
    #3

Diese Seite empfehlen