1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Frage zu Prem.

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Pocher, 17. Mai 2009.

  1. Pocher
    Offline

    Pocher Newbie

    Registriert:
    7. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    und zwar wollte ich fragen ob es bis jetzt nur durch Card Sharing möglich ist Prem. hell zu kriegen.

    wenn ja wird es denn irgendwann nochmal durch software oder sorglospakete gehen?

    MFG Tom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Allgemeine Frage zu Prem.

    Was anderes als CS gibt es noch das ABO!

    Und ob es noch mal hell werden sollte mit Soft oder etwas anderen, steht leider noch in den Sternen, ansonsten hättest du es hier lessen können! :good:
     
    #2
    Pilot und Pocher gefällt das.
  4. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Allgemeine Frage zu Prem.

    mich würde mal interessieren wie sicher dass cardsharing im homebereich und für bekannte im i net bereich ist.
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Allgemeine Frage zu Prem.

    Im Home Bereich, brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

    Nur wenn du im grossen Stil etwas über das I-Net machen willst, solltest du schon ein wenig mehr aufpassen.
    Dabei spielt die Sicherheit immer eine ganz grosse Rolle!

    Wenn du dir die Ratschläge ein wenig zu Herzen nimmst, sollte erst mal nichts passieren, denn es sind ja nur kleine Datenmengen, die man durch das I-Net schickt! :good:
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. Toga
    Offline

    Toga Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Allgemeine Frage zu Prem.

    ich würde gerne wissen wie das Cardsharing funktioniert mit premiere das sorglospaket war schön einfach
     
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Allgemeine Frage zu Prem.

    Als erstes liest du dich mal selber in das Thema ein.

    Du legst dir ein ABO zu!

    Dann kümmerst du dich um die Hardware und suchst dir ein paar Peer's die mit dir tauschen.

    CS = tauschen = geben und nehmen, und man kann alles sehen, nicht nur sein eigenes ABO! :good:
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Allgemeine Frage zu Prem.

    danke für den hinweis bzw hilfe naja im grossen stil würde ich dass nicht machen sondern einfach evtl im bekannten kreis ca 10 leute etwa wenn überhaupt?
     
    #7
  9. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Allgemeine Frage zu Prem.

    wie gesagt.....cs ist auch eine vertrauenssache.
    je weniger leute zusammen sind, desto besser :)
    mit 10 bekannten ist es doch eine prima sache :yes:
     
    #8

Diese Seite empfehlen