Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Frage zu Oscam auf Samsung-TV

VDRDAU

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo,
finde das Thema "Oscam auf Samsung-TV" unheimlich spannend. Habe mich bislang noch nirgends eingelesen, hätte jedoch vorab ein paar Fragen.

1. Ist die Installation auch auf aktuellen Geräten/Modellen möglich ?
2. Wo finde ich eine Übersicht, welche Modelle das können?
3. Lässt sich der TV im Garantiefall wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sprich die Originalfirmware wieder installieren?
4. Im Bereich der 32 Zoll-Modelle (oder auch 1-2 Nummern größer), welches möglichst aktuelle Modell empfiehlt ihr hier?

Vielen Dank
VDRDAU
 
AW: Allgemeine Frage zu Oscam auf Samsung-TV

Wenn das Thema so spannend ist, dann solltest du doch in diesem Bereich einfach mal den einen oder anderen Beitrag lesen.
Die meisten deiner Fragen und viele mehr werden dadurch schon beantwortet.
 
AW: Allgemeine Frage zu Oscam auf Samsung-TV

1. Ist die Installation auch auf aktuellen Geräten/Modellen möglich ?

- Nein J und KS gehen nicht! Modelle D, ES, F und H Modelle gehen...

2. Wo finde ich eine Übersicht, welche Modelle das können?

- SamyGO Forum

3. Lässt sich der TV im Garantiefall wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sprich die Originalfirmware wieder installieren?

- Ja, entweder SamyGO Files einfach löschen oder per Service Menü auf "Factory Reset" gehen.

4. Im Bereich der 32 Zoll-Modelle (oder auch 1-2 Nummern größer), welches möglichst aktuelle Modell empfiehlt ihr hier?

- das findest du raus, wenn du dir die Modelle nach Frage 2 angeschaut hast!
 
Zurück
Oben