1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Allgemeine Frage zu DSL und LTE

Dieses Thema im Forum "Internet" wurde erstellt von Giga000, 28. Januar 2014.

  1. Giga000
    Offline

    Giga000 Ist oft hier

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Objekt und Personenschutz
    Hallo,

    habe da Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Also ich habe im moment Voip mit 3000geschwindigkeit, da mehr leider nicht drin sind und telekomtante hat auch keine große hoffnungen gemacht, dass es hier in den nächsten jahren schnelleres internet möglich wäre bzw. sein wird..

    so jetzt habe ich bei vodafone gesehen, dass ich mich da kostenlos in "ausbau" RealLTE eintragen lassen kann und werde informiert sobald es bei mir verfügbar ist.
    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? welche sind es? habe mal gegoogelt und es ist so wie mit allem.. manche finden es klasse, die anderen nicht, so das ich praktisch genauso weit/schlau bin wie vorher auch:(
    Damit kann man auch entspannt CS betreiben oder?

    Was haltet ihr von Easybox?


    LTE
    DSL
    Sat.
    sind die Internetarten die man nutzen kann oder habe ich noch welche vergessen?

    Bin für alles euch dankbar:)

    76829 Landau
    06341 Vorwahl
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TRon69
    Offline

    TRon69 VIP

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: Allgemeine Frage zu DSL und LTE

    Du hast Kabel Deutschland (KD) vergessen. Die würde ich als erstes prüfen, da die in ländlichen Gebieten oft die größte Bandbreite anbieten können.
    Nachteil bei LTE, Sat und KD, einen Server wirst du damit nicht stellen können (kein dynDNS möglich).
     
    #2
    Anderl gefällt das.
  4. Giga000
    Offline

    Giga000 Ist oft hier

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Objekt und Personenschutz
    AW: Allgemeine Frage zu DSL und LTE

    huhu,

    ahh sorry hab das noch vergessen..

    KD gibt es hier nicht..:(

    es nervt mich voll für 3000er leitung knapp 45euro zu zahlen:(
     
    #3
  5. TRon69
    Offline

    TRon69 VIP

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: Allgemeine Frage zu DSL und LTE

    Du könntest mal versuchen mit deinen Nachbarn eine kleine Unterschriftensammlung zu machen. Die dann bei den Telekomikern eingereicht. Ich habe von 2 Fällen gehört, wo die dann einen neuen Knoten gesetzt haben und auf dann 16.000 gekommen sind.
     
    #4
  6. Giga000
    Offline

    Giga000 Ist oft hier

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Objekt und Personenschutz
    AW: Allgemeine Frage zu DSL und LTE

    Hallo,

    danke für den Tipp..

    Weisst du zufällig wieviele Unterschriften man haben sollte?

    Ich denke wegen 2-4 werden die nix machen:(
     
    #5
  7. TRon69
    Offline

    TRon69 VIP

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: Allgemeine Frage zu DSL und LTE

    Das hängt meines Wissens von dem betroffenen Einzugsgebiet ab. Es ist auch nicht so, das du da einen Anspruch hast. Wenn die Telekomiker aber sehen, das da mit einer höheren Bandbreite auch Geld zu verdienen ist, rücken die an.
     
    #6
  8. Giga000
    Offline

    Giga000 Ist oft hier

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Objekt und Personenschutz
    AW: Allgemeine Frage zu DSL und LTE

    Hallo,

    achso ok.

    Werde mal schauen, was sich machen lässt:) danach kann ich evtl auch z.B. zu 1und1 wechseln und zahle nur die hälfte:D
     
    #7
  9. TRon69
    Offline

    TRon69 VIP

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: Allgemeine Frage zu DSL und LTE

    Das ist dann immer noch die Telekom da 1&1 eine 100% Tochter ist aber ja, die sind günstiger.
     
    #8
    Anderl gefällt das.

Diese Seite empfehlen