1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Erklärung zu CI Modulen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von stixi, 30. Dezember 2007.

1. stixi

stixi Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich bin noch recht neu hier und habe mich bis jetzt nur mit Emus befasst. Jetzt interessiert mich das Thema CI Module und Karten. Leider habe ich davon keine Ahnung bis jetzt und finde auch nicht so recht eine Erklärung zu diesem Thema. Wie funktioniert das mit dem CI genau und den Karten? Kann ich mit jedem Receiver jedes CI Modul nutzen und mit jeder Karte? Welches Modul ist das beste und welche Karte dazu? Ist die Wahl des CI Moduls abhängig von der Verschlüsselungsart die entschlüsselt werden soll? Vielleicht hat ja mal jemand die Zeit und die Lust mir ein bischen was davon zu erklären. Hört sich für mich alles sehr kompliziert an, was sich dank euch hoffentlich bald ändern wird. Danke schon mal an alle.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. motumba

motumba VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.

Schau mal hier und du wirst schlauer. Falls danach fragen hast, kannst ja nochmal melden.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

gruss

4. art101

art101 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Allgemeine Erklärung zu CI Modulen?

Hallo motumba...
    Danke für den link, erstelle ich meine Frage , wie funktioniert den also muss man eine abo karte haben oder ohne .
    ich besitze eine Vantage 8000s , ob es möglich ist mit irgendwelchen mudole das DCW key benutzen.

Ich bitte um deine hillfe.

MFG.

Diese Seite empfehlen