1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Allgemein zur Menüführung

Dieses Thema im Forum "Digiquest 6670HD" wurde erstellt von kailly, 11. Juni 2012.

  1. kailly
    Offline

    kailly Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe derzeit einen Digiquest 6670HD als Testgerät. Bisher hatte ich eine DM500C.
    Mir fiel sofort auf, dass die ganze Kiste ziemlich träge reagiert (im Vergleich zur DM500) und ich in der Senderübersicht gar nicht alle aktuell laufenden Sendungen angezeigt bekomme - ich vermisse also eine EPG-Übersicht.

    Lässt sich das über eine alternative Firmware lösen oder gibt das Gerät einfach nicht mehr her?

    LG,
    Kailly


    P.s.: bin kein großer Experte und habe daher einfach mal frei rausgefragt.
     
    #1

Diese Seite empfehlen