Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein-Arena-Premiere-Abo

Sniperdog

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,ich habe mich mal ein wenig durchgelesen aber nicht so richtig was gefunden. Ich möchte nun nicht der letzte sein der CS anfängt wenn es komplett schwarz wird :(.

Zur Hardware: ein geeigneter Receiver z.b. D-box2, Dreambox, SmartMX.

Router.Wenn ich 2 Fernseher betreibe muss ich dann auch 2 Router haben?ich habe in einem Thread was davon gelesen.Eigentlich müsste doch einer reichen.

Abo:kleines genügt,angenommen ich habe Bundesliga. Kann ich dann wenn geshart wird alles sehen also meine BL (logo) die ich stelle bekomme ich dann alle Sender wie es jetzt auch ist zu sehen oder nicht? oder muss ich mir immer wieder jemanden suchen bis ich alle Sender empfangen kann?

Beispiel: Bundesliga zu Familie---- Bundesliga zu Film usw.
Sollte ich ein Arena Abo nehmen kann ich dann auch Prem. sharen oder geht das nur von Arena zu Arena und Prem. zu Prem.?

Das sind erstmal genug fragen,bis die beantwortet sind drehe ich mich im:Laie_87A:.
 
AW: Allgemein-Arena-Premiere-Abo

die dbox ist schon was gutes für den anfang.
ein router reicht, die boxen müssen nur damit verbunden sein.
du kannst von kabel zu kabel und von sat zu sat sharen.
wenn du buli hast, jemand ein filmpaket und jemand mtv, so kannst du alles sehen, solange alles an ist.
wenn jeder etwas anderes mit reinbringt und alles an ist, kannst du auch alles gucken.
du kannst ohne weiteres arena mit leuten sharen, die prem haben.
 
AW: Allgemein-Arena-Premiere-Abo

meinte solange dein Router an ist- geht ja Alles über Router- deshalb auch netzwerk fähige Box -

PS: Router muss Fortwarding ( weiterleitung ) unterstüzen
 
AW: Allgemein-Arena-Premiere-Abo

wenn dein netzwerk nicht mehr on ist, kann auch kein anderer mehr auf deine karte zugreifen.
je größer die gruppe, desto mehr produkte, solange man was anderes hat und nicht ne gruppe mit 7 leuten, bei der jeder nur ein sport abo hat :D
 
Zurück
Oben