Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allg. Hilfen zum Thema Toolbox 2.x

AW: Allg. Hilfen zum Thema Toolbox 2.x

Nimm mal diesen Link ist nicht mehr aktiv.

gesendet per Tapatalk
 
AW: Allg. Hilfen zum Thema Toolbox 2.x

so habe jetzt die uSTOR-FILES-NFR[TBflex-2.5-014.basic].tar.gz drauf bekommen
aber kann die gefixten TBflex-2.5-014.cs] bis TBflex-2.5-016.cs nicht drüber Patshen
folgender Fehler TOOLBOXflex Basic-Installation gefunden!
Der uSTOR-FILES-PATCH kann nicht in ein BASIC-System installiert werden.


was nehme ich denn jetzt um OScam oder CCcam drauf zu bekommen?
 
AW: Allg. Hilfen zum Thema Toolbox 2.x

Warum machst du nicht mal was man dir schreibt ?
Ich hab dir doch den Link gegeben.

gesendet per Tapatalk
 
AW: Allg. Hilfen zum Thema Toolbox 2.x

@Gismotro danke erst mal für deine Geduld und Hilfe,
So jatzt habe ich die TBflex-2.5-016.cs drauf und wollte anfangen die OScam zu konfigurieren, jetzt sagt er mir
Falsches OSCAM! Benötigt wird MIPS-OSCAM!
was nehme ich da nun jetzt?

gibbet ne Anleitung wie ich die OScam konfigurieren kann und unterstützt die auch CCcam als Emu
 
Zurück
Oben