Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

allg. Fragen zu gecrackten Receivern

Kürbi

Newbie
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
moin moin,

ich möchte mir endlich einen gecrackten Receiver zulegen, da ich die Volksverdummung der öffentlich rechtlichen und privaten Sender nicht mehr Aushalte (Marienhof, Mitten im Leben...).

Deswegen wäre es nett wenn ihr mir (bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet) ein paar Fragen beantworten könntet.

DVB-C:
1.1 Welche verschlüsselten Sender kann man mit einem gecrackten Receiver heute noch schauen?
1.2.1 Erkennt Kabeldeutschland, ob ich an meinem Kabelanschluss einen gecrackten Reciever angeschlossen habe(mit dem ich z.B. Kabel Digital Home schaue), wenn ich nur die digitale Kabeldeutschland Grundgebühr zahle?
1.2.2 Erkennt Kabeldeutschland, ob ich an meinem Kabelanschluss einen Receiver angeschlossen habe, wenn ich die digitale Kabeldeutschland Grundgebühr nicht zahle?

2.0 DVB-S
2.1 Welche verschlüsselten Sender kann man mit einem gecrackten Receiver heute noch schauen?
 
AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

zu 1.1
du kannst verschlüsselte sender nur mit einem abo, oder cs sehen.
ausgenommen sind die freien sender von kd.

zu 1.2.1
nein

zu 1.2.2
nein

zu 2.0
siehe 1.1 mit dem unterschied astra 23,5
 
AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

Alle deine Fragen sind in diesem unserem Board schon ganz oft beantwortet worden.Ich verweise dich nicht auf die Suchfunktion!!!Den suchen brauchst du nicht,nur lesen.Und dabei denke ich können wir dir nicht helfen.
Hast du nach deinem Besuch in unserem Board allerdings noch noch offene Fragen kannst du sie in dem jeweiligen Bereich stellen und wirst sie höflich und fachmännisch von den wissenden Usern und Moderatoren beantwortet bekommen!!





Kollege "Nasher" war schneller.Ich lasse meine Antwort trotzdem stehen.Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben!!!!
 
AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

Da gibt es niccht mehr sehr viele Sender, die du für lau hell bekommst.
Auf Astra 23,5= KD mit einem HD Receiver, da KD auf DVBS-2 austrahlt.
Digi TV, da kenn ich mich aber nicht mit aus.
Und noch ein paar andere.
SKY und ORF bekommst du nur noch mt ABO oder CS

Mlg piloten
 
AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst ma Danke für deine Antwort.

Bezüglich deiner Antwort zu 1.1 Ich kenn aber en Kumpel der schaut zur Zeit über Kabeldeutschland mit einem gecrackten Kabel-Receiver Digital Home!(und er zahlt nur die analoge Kabelgrundgebühr)
 
AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

Reden wir von der Kabeleinspeisung oder Satelliteneinspeisung.Bei beiden ist es möglich KD hell zu bekommen.Bei der Kabelvariante besteht die Möglichkeit mit einem Receiver (bsp.PR-K) in Verbindung mit einer Didem die Sender zu erhellen.Es gibt aber auch Receiver wo du nichts weiter brauchst wie einen Resi in Verbindung mit einer Emu-Software.
Bei der Satvariante brauchst du einen HD-Receiver und die richtige Emu-software.Zum Beispiel eine 800 Deambox.
Die Receiver sind nur Beispiele.
Sag bitte erstmal ob du Sat oder Kabel hast.
 
AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

Hi,

nochmals zu 1.2.2. Es hängt von Lust und Laune der für deine zuständigen Kabel Deutschland Mitarbeiter ab. Denn es kann vorkommen, dass wenn nichts bezahlt wird, die Einspeisung abgeschaltet wird. Dazu kommen die Mitarbeiter dann zu dem Zentralen Kasten im Haus z.B. im Keller und schalten dann den Anschluss ab. Hatte ich letztens bei mir, als unser Nachbar auszog und die Schilder waren unten verkehrtherum, so dass sie uns abgestellt haben anstatt ihm. Dann gehts nichts mehr, nichts analoges, nichts digitales und kein Internet. Das machen sie aber nicht immer und überall so, ich lese oft, dass manche auch angeschaltet bleiben. Also prinzipell müssteste die knapp 10 € analog Gebühr bezahlen, damit der Anschluss aktiv bleibt und dann kannste eine dbox 2 Kabel Version anschließen und mit dem keyworld sorglosimage bekommste dann ohne große configs fast alles hell, also Kabel Home, Kabel Digital, Select Kino RedclubX ... das sind ja schon so 120 Sender. Dann kannste mit der dbox2 auch eine Netzwerkverbindung einrichten und cardsharing betreiben und schon bekommste auch die sky sender, die ausländischen Sender hell und bist dann bei 200 Sendern.. und kosten tut dich diese dbox2 nur so 40 €...

CU Olliberlin
 
Zurück
Oben