Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

allg. Fragen zu gecrackten Receivern

Kürbi

Newbie
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
moin moin,

ich möchte mir endlich einen gecrackten Receiver zulegen, da ich die Volksverdummung der öffentlich rechtlichen und privaten Sender nicht mehr Aushalte (Marienhof, Mitten im Leben...).

Deswegen wäre es nett wenn ihr mir (bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet) ein paar Fragen beantworten könntet.

DVB-C:
1.1 Welche verschlüsselten Sender kann man mit einem gecrackten Receiver heute noch schauen?
1.2.1 Erkennt Kabeldeutschland, ob ich an meinem Kabelanschluss einen gecrackten Reciever angeschlossen habe(mit dem ich z.B. Kabel Digital Home schaue), wenn ich nur die digitale Kabeldeutschland Grundgebühr zahle?
1.2.2 Erkennt Kabeldeutschland, ob ich an meinem Kabelanschluss einen Receiver angeschlossen habe, wenn ich die digitale Kabeldeutschland Grundgebühr nicht zahle?

2.0 DVB-S
2.1 Welche verschlüsselten Sender kann man mit einem gecrackten Receiver heute noch schauen?
 
AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

zu 1.1
du kannst verschlüsselte sender nur mit einem abo, oder cs sehen.
ausgenommen sind die freien sender von kd.

zu 1.2.1
nein

zu 1.2.2
nein

zu 2.0
siehe 1.1 mit dem unterschied astra 23,5
 
AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

Alle deine Fragen sind in diesem unserem Board schon ganz oft beantwortet worden.Ich verweise dich nicht auf die Suchfunktion!!!Den suchen brauchst du nicht,nur lesen.Und dabei denke ich können wir dir nicht helfen.