1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

allg. Fragen zu gecrackten Receivern

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kürbi, 12. September 2009.

  1. Kürbi
    Offline

    Kürbi Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin moin,

    ich möchte mir endlich einen gecrackten Receiver zulegen, da ich die Volksverdummung der öffentlich rechtlichen und privaten Sender nicht mehr Aushalte (Marienhof, Mitten im Leben...).

    Deswegen wäre es nett wenn ihr mir (bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet) ein paar Fragen beantworten könntet.

    DVB-C:
    1.1 Welche verschlüsselten Sender kann man mit einem gecrackten Receiver heute noch schauen?
    1.2.1 Erkennt Kabeldeutschland, ob ich an meinem Kabelanschluss einen gecrackten Reciever angeschlossen habe(mit dem ich z.B. Kabel Digital Home schaue), wenn ich nur die digitale Kabeldeutschland Grundgebühr zahle?
    1.2.2 Erkennt Kabeldeutschland, ob ich an meinem Kabelanschluss einen Receiver angeschlossen habe, wenn ich die digitale Kabeldeutschland Grundgebühr nicht zahle?

    2.0 DVB-S
    2.1 Welche verschlüsselten Sender kann man mit einem gecrackten Receiver heute noch schauen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

    zu 1.1
    du kannst verschlüsselte sender nur mit einem abo, oder cs sehen.
    ausgenommen sind die freien sender von kd.

    zu 1.2.1
    nein

    zu 1.2.2
    nein

    zu 2.0
    siehe 1.1 mit dem unterschied astra 23,5
     
    #2
    Pilot und olaf gefällt das.
  4. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

    Alle deine Fragen sind in diesem unserem Board schon ganz oft beantwortet worden.Ich verweise dich nicht auf die Suchfunktion!!!Den suchen brauchst du nicht,nur lesen.Und dabei denke ich können wir dir nicht helfen.
    Hast du nach deinem Besuch in unserem Board allerdings noch noch offene Fragen kannst du sie in dem jeweiligen Bereich stellen und wirst sie höflich und fachmännisch von den wissenden Usern und Moderatoren beantwortet bekommen!!





    Kollege "Nasher" war schneller.Ich lasse meine Antwort trotzdem stehen.Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben!!!!
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

    Da gibt es niccht mehr sehr viele Sender, die du für lau hell bekommst.
    Auf Astra 23,5= KD mit einem HD Receiver, da KD auf DVBS-2 austrahlt.
    Digi TV, da kenn ich mich aber nicht mit aus.
    Und noch ein paar andere.
    SKY und ORF bekommst du nur noch mt ABO oder CS

    Mlg piloten
     
    #4
    olaf gefällt das.
  6. Kürbi
    Offline

    Kürbi Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

    Erst ma Danke für deine Antwort.

    Bezüglich deiner Antwort zu 1.1 Ich kenn aber en Kumpel der schaut zur Zeit über Kabeldeutschland mit einem gecrackten Kabel-Receiver Digital Home!(und er zahlt nur die analoge Kabelgrundgebühr)
     
    #5
  7. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

    Reden wir von der Kabeleinspeisung oder Satelliteneinspeisung.Bei beiden ist es möglich KD hell zu bekommen.Bei der Kabelvariante besteht die Möglichkeit mit einem Receiver (bsp.PR-K) in Verbindung mit einer Didem die Sender zu erhellen.Es gibt aber auch Receiver wo du nichts weiter brauchst wie einen Resi in Verbindung mit einer Emu-Software.
    Bei der Satvariante brauchst du einen HD-Receiver und die richtige Emu-software.Zum Beispiel eine 800 Deambox.
    Die Receiver sind nur Beispiele.
    Sag bitte erstmal ob du Sat oder Kabel hast.
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. Olliberlin
    Offline

    Olliberlin Freak

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

    Hi,

    nochmals zu 1.2.2. Es hängt von Lust und Laune der für deine zuständigen Kabel Deutschland Mitarbeiter ab. Denn es kann vorkommen, dass wenn nichts bezahlt wird, die Einspeisung abgeschaltet wird. Dazu kommen die Mitarbeiter dann zu dem Zentralen Kasten im Haus z.B. im Keller und schalten dann den Anschluss ab. Hatte ich letztens bei mir, als unser Nachbar auszog und die Schilder waren unten verkehrtherum, so dass sie uns abgestellt haben anstatt ihm. Dann gehts nichts mehr, nichts analoges, nichts digitales und kein Internet. Das machen sie aber nicht immer und überall so, ich lese oft, dass manche auch angeschaltet bleiben. Also prinzipell müssteste die knapp 10 € analog Gebühr bezahlen, damit der Anschluss aktiv bleibt und dann kannste eine dbox 2 Kabel Version anschließen und mit dem keyworld sorglosimage bekommste dann ohne große configs fast alles hell, also Kabel Home, Kabel Digital, Select Kino RedclubX ... das sind ja schon so 120 Sender. Dann kannste mit der dbox2 auch eine Netzwerkverbindung einrichten und cardsharing betreiben und schon bekommste auch die sky sender, die ausländischen Sender hell und bist dann bei 200 Sendern.. und kosten tut dich diese dbox2 nur so 40 €...

    CU Olliberlin
     
    #7
  9. leonboerny1
    Offline

    leonboerny1 Newbie

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

    Kann ich auch was mit dbox2 sagem sat machen.
    danke

    mfg
    leonboerny
     
    #8
  10. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

    Natürlich.Du kannst dir ein Abo besorgen oder dich am CS (Cardsharing) beteiligen.Dazu brauchst du natürlich auch ein kleines Abo.Mit Kabel Deutschland auf 23,5° wird das nichts mit der D-Box 2.
     
    #9
  11. thinkbox
    Offline

    thinkbox Newbie

    Registriert:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

    Ja das ist moglich.:smoke:
     
    #10
  12. leonboerny1
    Offline

    leonboerny1 Newbie

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: allg. Fragen zu gecrackten Receivern

    Weist Du auch was und wie.
    mfg
    leonboerny
     
    #11

Diese Seite empfehlen