Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allg. Frage zu Opticum HD X403p

BJK-styler38

Newbie
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hab die Kaufberatungen durchgelesen und entschieden den Opticum HD X403 Receiver zu kaufen.

Meine Frage wäre, braucht man für den Receiver eine Satellitenschüssel oder läuft der übers Internet?

Hatte vor Jahren HEAD kabel Receiver gekauft war kein Problem, aber mit den SAT Receiver keine Ahnung :JC_hmmm:

Übers Internet wärs PERFEKT
Ich bedanke mich im Voraus...:good:
 
AW: Allg. Frage zu Opticum HD X403p

ja weil der ein ETHERNET Anschluss hat.
und hier im Forum wird von Server, Fritz Wlan Box und so geredet.
Also gibt es keine Möglichkeit mit dem Receiver übers Internet zu gucken?

danke für die Antwort.
 
AW: Allg. Frage zu Opticum HD X403p

Aus dem Internet bekommste du nur die Keys gesendet wenn du jemanden kennst der einen Server mit Abo Karte hat.Also ohneAbo/ ServerLäuftnichts !
 
AW: Allg. Frage zu Opticum HD X403p

achso weiß ich dann bescheid...
aber wenn ich mir eine Satellitenschüssel besorge, hätte ich dann eine Möglichkeit sky hd und so zu gucken mit den Receiver?
 
AW: Allg. Frage zu Opticum HD X403p

also den receiver flashen und sky gucken geht nicht?
kurz gesagt gibt es keine möglichkeit ohne was zu bezahlen sky zu gucken?
 
AW: Allg. Frage zu Opticum HD X403p

sky ohne was zu bezahlen geht nicht.

oder du kennst jemand der seine karte mit dir shared und will dafür nichts
eher selten der fall.
 
AW: Allg. Frage zu Opticum HD X403p

schade, ok weiß ich dann bescheid, danke für die Infos
 
Zurück
Oben