1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alleskönner gesucht...

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von nixwissender, 29. April 2012.

1. nixwissender

nixwissender Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Zunächst wollte ich ja eine Inverto Volksbox anschaffen, weil mir die Zusatzfunktionen gut gefallen haben. Doch da diese bislang und wohl auf weiteres für CS ungeeignet zeichnet, suche ich nun eine vergleichbare, die dieses beherrscht. Die Möglichkeit, auch flashbasierte Videos direkt aus dem Web abzuspielen , ist ja bislang eher ein Wunschtraum, oder ?

Also, W-Lan, CS-Fähigkeit (Neuling, privates Netz mit 3 TN) sowie mindestens ein freier USB Anschluss sind wichtig, HbbTV sowie ein schönes Display wären auch nett...gelegentliches googeln sollte unterstützt werden.

Was ist da in die engere Wahl zu ziehen ?

Danke + Gruß
    NW

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. moddi00

moddi00 Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    XTrend 6000 oder wenn es ein TwinTuner sein soll, dann den 9200er!

Sonst, VU+ oder Dreambox, da haste aber kein HbbTV bzw. musste beim Diesplay abstriche machen, je nach Modell und Budget.

nixwissender gefällt das.
  4. nixwissender

nixwissender Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke sehr...beim 6000er ist W-Lan aber nur via USB möglich, oder gibt es da auch Versionen mit integriertem Empfänger ?

5. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Oder Du nimmst eine WLan Bridge (Ethernet to WLAN), ist z.B. sowas:

[h=1]Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)[/h]
    LG extra

Diese Seite empfehlen