Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alles zum Thema TT 100X+Via

AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Ok dann erkläre mir mal den Unterschied zwischen dem hir genannten und meinem Via 135, dann diskutieren wir gerne weiter. Ich kann nur soviel zu meinem Gerät sagen, dass es gerade mal ein Jahr alt ist und die OV2 laufen. Im Thema geht es ja auch ums VIA?
Ich lasse mich ja gerne von einem "Spezialisten" eines besseren belehren.
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

1. bin ich kein spezialist. 2. kenne ich dein gerät nicht. 3. diskutiere ich nicht weiter, weil wir nicht zusammen kommen. ihr macht einfach euer ding und du erklärst ihm ( auf welchem weg auch immer ) wie du es geschafft hast und alle sind glücklich ( natürlich ausser mir, denn ich lag völlig falsch ).
in diesem sinne noch frohe feiertage.
gruss
PS
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Darf man das so interpretieren, dass du - nachträglich mit MyDrive Connect importierte - Blitzerdateien so einstellen kannst, dass du davor gewarnt wirst?
Wenn das so funktioniert, wäre ich auch sehr an dieser Lösung interessiert. Ich habe ein Start 60 und es ist, so weit ich gelesen habe, noch niemandem
gelungen, sich vor OV2 Dateien, die nachträglich eingefügt wurden, warnen zu lassen. ( neuere Geräte)

Wenn allerdings "und die OV2 laufen" bedeutet, dass sie angezeigt werden, dann wäre das nichts Neues.

Es ist allerdings so, dass man von den ursprünglich auf dem Gerät installierten Blitzern natürlich gewarnt wird,
wenn man allerdings "neue" OV2-Blitzzer zusätzlich installiert, gibt es für diese neuen keine Warnung!

Könntest du abklären, wie das bei dir aussieht und dich dann eventuell nochmals melden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mein text vorsorglich wieder gelöscht um des Forumsfriedens willen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die ein Go100x haben. hier ein tip in eigner sache mein Gerät ein Go1005 hatte plötzlich keine verbindung mehr zum Rechner hergestellt also kein Upgrade möglich. Das simble Problem war der USB- Datenkabel . Der Datenkabel sieht ganz aus ist es aber nicht mehr.
 
Tipp für zu große microSD-Karten:

der R-Link-Explorer kann nur mit SDHC-Karten bis 16GB,
und auf größere microSD-Karten mit Partition bis 20GB etwas anfangen.

das Navi selber kann mit 32GB SDHC-Karte umgehen, was in diesen Fall (Gepatchtes Navi) aber nichts nützt.

wenn man eine SDHC-Karte 32GB (oder größer ?) hat, kann man diese verwenden, wenn man eine Partition von nur 20GB anlegt,
20485MB entspricht 20GB (19,94GB Virtuelle Festplatte)
20485_MB sind zwar rein rechnerisch 20,0048828125 GB, also knapp über 20GB, aber es geht trotzdem.
Ansonsten kann 20480 einstellen, das sind dann genau 20GB.
und diese dann mit FAT32 formatiert, zuerst im PC - danach im Navi.

mit Hilfe der Datenträgerverwaltung vom Windows-Betriebssystem, die zu große SD-Karte mit 20-GB neu partitionieren.
Bilder 001 bis 010.
 

Anhänge

  • auf der SD-Karte Partition-20-GB_erstellen.rar
    625,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben