Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alles zum Thema TT 100X+Via

Hallo zusamen

Kann mier jemand helfen
Wie kann ich diesen blitzer in meinen iPhon 4 S einstecken.
get das iberhaupt
Danke für Info :emoticon-0107-sweat
 
Beitrag verschoben an den "Richtigen Platz"

das problem ist : man hat nur über mytomtom die möglichkeit auf den speicher des navis zuzugreifen ist das richtig ? oder gibt es schon eine neue variante ?

Edit Sebastian79r
Der Beitrag wurde verschoben aus den Infos Neue TT Struktur - Was haltet ihr davon?. Der Beitrag hatte bei der Umfrage, und mit der umfrage, uberhaupt nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für die Halterung des Start60 gibt es doch wunderbaren Ersatz von der Firma Brodit. Bitte mal auf deren webseite "Brodit24.de" umschauen. Ich habe mir den Grundhalter für einen Mercedes C Klasse geholt, der wird auf der Beifahrerseite am Mitteltunnel befestigt, dazu noch das Kugelgelenk und schon kann man das Navi wunderbar entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Habe das Gerät tmtm go live 750 kann ich damit die aktuellste navcore benutzen, würde es funktionieren? danke.
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

wenn du die aktuellste für dein Gerät lädst, sicherlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

der "dake-Button" befindet sich unter dem jeweiligen Thread und sollte auch nur benutzt werden:emoticon-0105-wink:
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

hallo

ich möchte die blitzer auf mein tomtom xl drauf machen, leider ist es Version 9.510
hab hier auf der ersten seite gelesen das es nur ab Version 10 geht
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Häh!! hast du denn ein VIA??

Suche die Blitzer bei XTRA, lade sie runter, entpacke sie, suche dir die, die du draufhaben möchtest, markiere sie und kopiere sie in die Karte rein. (ne wat en langer Satz)
Anschliessend über´s Tom Menü noch aktivieren--vor POI´s warnen, Entfernung einstellen, Sound wählen.

und: falsches Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom MyDrive (vormals MyTomTom) >Anleitung für Geräte ab NC 10.110<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo. Ich suche für mein TomTom Go 500 Version 14.600.1769687.111 (2145, 12.12.2014), OS 1767180 - Blitzer Poi für Europa möglichst aktuell.
Ist es noch aktuell das ein Fehler in der Software vorliegt? Liebe Grüße
 
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Edit:

Hinweis: Diese Funktion ist auf den folgenden Geräten noch nicht verfügbar: GO 400, GO 500, GO 600, GO 5000, GO 6000.
Alle neueren TomTom GO-Modelle (GO 400, 500, 600, 5000, 6000) werden leider auf Grund eines Fehlers in der TomTom Software (bisher) nicht unterstützt.

<- xtra



Das war ja meine Frage ob ich der Anleitung so folgen kann mit meinem GO 500.
Leider habe ich keinen beschriebenen Menüpunkt finden können.
Weder Pois verwalten noch ließen sich irgendwo auf der MyDrive Seite Pois hinzufügen...

Freue mich über Rückmeldung.

MfG UKUNOK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zum Thema TT 100X+Via

Das war aus deiner Frage so nicht zu entnehmen, dass es sich hier bei den genannten Geräten nicht nur um das generelle Aktualisierungsproblem von Geräten mit NCs ab 10 handelt, sondern dass man Schlechtes seitens TomTom auch noch schlechter machen kann - das war mir in diesem Zusammenhang neu.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben