Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche alles zum Furz

danni80

Hacker
Registriert
16. August 2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
178
Punkte
103
Ort
Aschersleben
Furzen - Forzen

Der Furz (preussisch: Forz) ist ein übelriechendes Gas ,daß bei der Verdauung des Menschen entsteht. Dabei entweicht es steht´s aus dem Arschloch. Mit diesem Vorgang ist aber nicht nur der entstehende Gestank interessant, sondern auch dieses typisch ,dröhnende Geräusch , daß meistens dabei erzeugt wird. Furzen ist kultig. Auf einen Furz gibt es meistens zwei verschiedene Reaktionen der Mitmenschen. Entweder sie müssen lachen oder sie flüchten. Beim furzen gibt es eine generelle Faustregel: Um so lauter ein Furz den Arsch verlässt ,um so weniger stinkt er. Diese Faustregel ist zwar nicht immer gültig, aber lustig ist es allemal. Diese lauten Furze sind meistens sehr trocken. Das kann man auch irgendwie riechen. Es riecht einfach dumpf nach Scheiße. Meistens verfliegen diese Trockenfurze sehr schnell. Dafür kann man bei dieser Form des Furzes das Geräusch verstärken, indem man sich auf einer harten Unterlage setzt. Dadurch wird das Geräusch zum harten Knall. Die länge eines Furzes kann man beeinflussen. Das muß aber geübt werden. Wenn man einen lauten Furz erzeugen will ,muß soviel Luft wie möglich ,mit einem mal aus dem Puploch gepresst werden . Anders sieht es bei den heimtückichen Schleichern aus. Würde man hier zuviel pressen, geht´s meistens in die Hose. Dem Schleichfurz kommt man immer erst auf die Schliche wenn es zu Spät ist. Meitsens versucht man dem üblen Gestank zu entkommen. Doch wenn der meistens unschuldig dreinschauende Produzent in die gleiche Richtung geht, hat man Pech ,denn der Schleichforz wird meistens vom Übeltäter hinterhergezogen. Deshalb spricht man in dieser Situation von" Koffer stehen lassen". Diese Art von Furz ist sehr hinterhältig. Meistens werden andere als Übeltäter bezichtigt ,als der wahre Schisser. Schleichfurze sind meistens die Vorboten des Dünnschisses. Deshalb ist der Gestank so extrem. Er verteilt sich gleichmässig in einem Raum und denkt nicht daran diesen zu verlassen. Meistens hilft nur lüften. Doch wehe man kann nicht lüften und es stehen noch viele Menschen drum herum, wie zum Beispiel im vollen Bus. Es ist schön dabei zuzusehen wie alle dem Gestank ausgeliefert sind. Übrigens empfindet man den eigenen Gestank nicht so pervers wie andere, deshalb muß man sehr aufpassen, daß man sich nicht durch lachen verrät. Das zeigt aber nur daß furzen wirklich kultig ist .
 
AW: alles zum Furz

Mit sowas kann man sich auch ganze Karrieren verbauen, ist also gar nicht so ungefährlich !
 
AW: alles zum Furz

diese definition hängt ab morgen früh bei uns im büro finde das ganze köstlich!!!!
 
Zurück
Oben