Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Hallo paulifox,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja das ist richtig.


Bekomme zur Zeit eine C-Line von Bekannten über Inet (cccam2.1.1) allerdings habe ich ca. alle 20 min Freezer von manchmal 20-30sec. bis das Bild wieder steht.
Gruß paulifox

Dazu brauch ich mehr Infos von dir:

1. ist die Karte direkt von Ihm? Also lokal bei Ihm. Oder bekommt er die Karten von Anderen. Also hope2 und höher
2. Bei Sky: ist das eine S02 Karte oder eine V13 Karte?
3. Welche Ilt hast du drauf?

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo paulifox,

sehr eigenartig das Ganze bei dir. Eigendlich alle Bedingungen optimal bei dir. um freezer freien Empfang zu haben.

Vielleicht gibts mit dem Kartenleser beim Server deines Freundes Probleme, das er die Karte nicht immer richtig liest. Hat er zu Hause keine freezer auf senem Receiver?

Wie ist dein VIP2 den ans Netzerk eingebunden?

per LAN oder WLAN?

Bei mir läuft als Server eine Fritzbox 7270 V3 für die S02 Karte mit newcs als Karten Leser plus N-Line in der cccam.cfg und cccam 2.2.1

Als 2. Server für die HD+ Karte eine weitere Fritzbox 7270 V2 (mit oscam und einer N-Line im cccam.cfg des ersten Server), die bei mir zusätzlich als Repeater arbeitet.

Als Clienten laufen 3 Vips, 4 Argus Classic und weitere Receiver im Home Cs und I-Net CS.

Alle Receiver haben keine freezer.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Hallo piloten
Ich bin per LAN dran- sollte also keine Probleme geben
soweit ich weis hat er eine Dream 800 als Server laufen.
Ich hab außerdem noch eine HD+-Karte im VIP.
Aber auch ohne Karte macht er Probleme-
Gruß paulifox
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo paulifox,

dann bin ich bei dir mit meinem Latein am Ende.

schau dir mal post 671 im VIP1 Bereich vom user system an. Er hat auch eine Dreambox 800 als Server. Keine freezer mit seinem VIP, mit der Soft Iltv vom 12.12. Leider geht da deine HD+ Karte nicht, da das ja erst mit der Iltv vom 14.12. geht. Kannst es trotzdem mal testen.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/63726&page=68


Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Hallo piloten !!!
Irgendwie haben wir uns total verhaspelt. rate mal warum?
Ich hab nen VIP2 (ist ja auch der Bereich dafür), da gibt es doch erst die erste ILTV vom 22.01. und dann vom 04.03.
Die Dezemberfirm vom VIP ist doch nicht kompatibel.
also hab ich nur die beiden getestet mit gleichem Problem.
Ich bleibe aber trotzdem dran. Vielleicht finde ich ja noch was.
Gruß paulifox
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo piloten
Muß noch mal nachfragen zu dem Thema.
Mein Bekannter weiß irgendwie nicht so recht was er nun eigendlich in der cccam.cfg ändern soll.
kannst Du mir noch mal Nachhilfeunterricht geben?
Gruß paulifox
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo paulifox,

zum testen am Besten die C-Line so einfach wie möglich halten.

Am Besten so: C: ....dyndns.org port user pass. Ohne das ganze Zeug dahinten dran. Genau so die F-Line gestalten: F: user pass.

Denn alles was dahinter steht kann man im VIP sowieso nicht eintragen.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Kann man mit dem VIP2 flüssig auf einen CCcam 2.1.4 Server zugreifen? Also geht das ohne Ruckler und Probleme? Oder läuft es noch nicht flüssig (Eventuell besser den VIP1 nehmen?)
Server ist eine DM500 via Internet mit einer S01 intern.
Danke für eure Hilfe ;)
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo uter123,

ob VIP1 oder VIP2 ist glaub ich egal.

Meine cccam Vers.2.1.1 keine freezer auf beiden VIPs

User haben berichtet, das bei Ihnen 2.1.3 auch ohne Freezer läuft.

Mit 2.1.4 gibts freezer habe ich gehört. Hab aber keinen Server, der das liefert. Daherkann ich dir dazu keine Testergenisse mitteilen.

Bei mir laufen beide VIPs.


Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Habe schon einen Kumpel, der mit einem VIP1 auf den CCcam 2.1.4 Server zugreift, werde den mal fragen, ob es Freezer gibt.
Wenns damit geht, gehts dann auch mit dem VIP2?
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was mit dem Vip1 geht auch mit dem VIP2 bei CS.

Was sagt denn dein Pingtest? Hast du überhaupt Kontakt zum Server? Siehst deinen VIP im Wi von cccam als Clienten?

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

CS geht bei meinem Kumpel, er sagt, aber dass er alle 2sek freezer hat.
Nutze am Server im Moment CCca, 2.1.4 (DM500, S01 local) gehen die Freezer weg, wenn ich auf CCcam 2.1.1 umsteige?
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP2) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo uter123,

wie gesagt ich nutze 2.1.1 ohne freezer. Andere User haben berichtet, das 2.1.3 auch keine freezer liefer.

Wie es bei dir ist, kann ich nicht sagen. Es ist immer auch vom Image und der Zusatz Hardware wie Stick, USB Hub ubd Kartenleser abhängig. Der Inhalt des Sticks muß zum Image passen, wegen der Pfade. Gestern hatte auf ich einen neuen Server Probleme. Es kam zu Standbildern, weil der Stickinhalt nicht zum Image passte.


teste es aus und berichte hier.

Wie du die cccam Version änderst, mußt du iin deinem Receiverbereich fragen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben