Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo, ich habe als Receiver den Edision Argus VIP. Versuche nun Cardsharing zum laufen zu bringen mit folgenden Einstellungen auf dem Receiver:

Netzwerkeinstellung:
IP Adresse: 192.168.178.33
Subnet Maske: 255.255.255.0
Netzwerk Gate: 192.168.178.1
DNS IP: 192.168.178.1
MAC Adresse: (nicht geändert)
DHCP Aktivieren: ja
Netzwerk Aktivieren: ja

Server:
HomeCamd
Server CAID: 0x0 , 0x0
Server IP: 192.168.178.33
Server Port: 12001
aktiv: OK
Version: HomeCamd 2.0 (MAC Verify)

HomeCamd 2.0 --> Client [1]
User State: Aktiv
User Name: YYYYY (Line Nr. vom Anbieter?)
MAC: (nicht geändert)

Client:
Server Name: xxxxx.ath.cx
IP Adresse: IP der DNS Auflösung die bereits drin steht.
Service Port: 12001
Benutzername: YYYYY (Line Nr. vom Anbieter?)
Passwort. YYYYY (Passwort vom Anbieter?)
DES Key: (nicht geändert)
Aktiver Server: OK
DNS aktivieren: OK
EMM aktivieren: OK
Emulator: NewCamd

Log aus der Verbindung:
Server 1 [xxxxx.ath.cx]
IP xxx.xxx.xxx.xxx [Porrt 12001] User [yyyyyyyy...]
... Connection to Server [1] ...
... SYNC_SENT.
... Connection Established.
... Connectin Closed.


Es handelt sich um CC-Line von
Es wurden bei der E-Mail diese Daten übermittelt:

LineNr: YYYYY
Password: YYYYY
DynDnst: xxxxx.ath.cx

Dient jetzt die LineNr. als Benutzername in der Server und Client Einstellung? Oder ist der Name der Regestrierungsname?

Der Receiver ist mittels eines LAN Kabels an einer Fritz Box FON Wlan angeschlossen. Port 12001 über TCP ist freigegeben. DynDNS ist auch ordentlich eingestellt. Wenn ich xxxxx.ath.cx anpinge dann krieg ich auch meine Internet IP zurück. Trag ich die DNS bei hyper-share im CAM-Test ein so sehe ich nur ein rotes Kreuz was heist das der Test nicht erfolgreich war. Wieso?
Wird im Cardslot eine Karte benötigt für CS? Derzeit ist dort keine Karte drin. Falls ja welche Karte gehört dort rein?

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls ja bitte posten, ich versuche so schnell wie möglich zu Antworten. Danke für eure Hilfe! tHX!!!!!

edit link entfernt pay server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo mckiller01,

Da hast du ja gleich mehrere Fehler eingebaut.

1. Der Vip als Server geht nur mit einer eigenen Smartcard im Receiver. Also mit einem eigenen ABO.
2. Homcamd als Emu funktioniert nur mit einem anderen VIP in einem Home CS.
3. Der Vip als Client kann nur newcs oder Homecamd.
4. Der Vip kann( noch) nicht CCcam. Daher kannst du auch keine C-Line im VIp eintragen.
4.1 Zusatz: ab 10.12.2009 kann der VIP cccam
5 Unabhängig davon, als Client brauchst du keinen Port frei zuschalten

Frage: xxxxx-was ist das? Ist das ein pay Server? Hast du dort bezahlt?

Wenn ja, tut es mir leid für dich. Mit dem Vip wird das nichts. Du brauchst einen ccamfähigen Receiver.

Mlg piloten

Link entfernt pay server
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Danke piloten, ja hyper-share ist so ein anbieter wo man für CS was bezahlt. Naja ein Bekannter meinte das würde gehen beim VIP mit CS.

Bei einigen Usern hier geht das ja mit dem VIP, wie machen Sie das?
Was braucht man? Woher? Und was kostet das ganze preislich gesehn?

Danke nochmals für die schnelle antwort.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo mckiller,

Cs geht auch mit dem Vip. Aber nicht mit einer C-Line, sondern nur mit einer N-Line auf Newcamd Basis.
Zusatz: seit 10.12.2009 kann der VIP cccam
Das du bei einen pay Server bezahlst, ist deine Sache.
Da wir pay Server nicht untersützen gibt es dafür auch keine Hilfen fürs einrichten
Nur soviel: für das Geld, was du dem pay Server bezahlst, hättest du ein kleines Abo kaufen können und dein eigenes CS einrichten können.
Mit dem kleinen ABo hättest du mit anderen Usern, die auch ein Abo haben, teilen können.
Hier gebe ich dir mal was zum lesen zum einrichten eines eigenen Cs Netzwerkes:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/16441

Link Removed

Link Removed

Link Removed

Link Removed

Link Removed



Zugegeben, es ist sehr viel zum Lesen. Es dauert auch eine ganze Weile, bis man es geschnallt. Aber viele haben es geschafft.

Wenn du das wirklich willst und nach dem Lesen beginnst, dir dein eigenes Cs Netzwerk au zubauen, bekommst du bei Fragen von dir garantiert Hilfe. Sicherlich bekommst du es nicht aufs Silbertablett serviert. Ein bischen Lesen mußt du schon. Wie gesagt ohne Fleiß kein Preis.
Aber keine, aber auch keine Hilfe bekommst du im Zusammenhang mit pay Servern.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Danke piloten, ja das mit dem Pay Server war lange überlegt aber am Ende wohl die falsche Entscheidung. Und auf Bekannte hören wohl auch. Kein guter support vom Anbieter.

CS selbst betreiben ist mir noch ein bischen zu hoch gegriffen. Aber über CS mit anderen Usern wär ich interessiert. An wen kann ich mich da richten? Bzw. habe auch irgendwo gelesen das auch nicht zu viele User an einem CS Netzwerk dran sein sollen da dann die Qualität glaube ich dran leidet?

Danke
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo mckiller,

Cs mit andren funktioniert, leider nur, wenn du selbst ein Cs Netzwerk hast und ein kleines ABO hast.

Nur Mut es hört sich am Anfang schlimm an. Alle haben mal ganz klein angefangen. Für mich waren es am Anfang nur böhmische Dörfer.

Was brauchst du:

Hardware

1. Server
1.1, linuxfähiger Receiver- z.B.Dreambox 500
1.2. einen Router z.B. Fritzbox
1.3. USB Hub
1.4. Cardreder z.B. smargo
1.5. Stick

2. Client
2.1. Receiver mit EMU z.B der VIP, Dreambox oder andere
3.1. Netzwerkverbindung zum Router z.B. LAN Kabel, dLan Geräte, Repeater z.B. Fritzbox

Software

1. Image für dem Server
2. entsprechende Soft für den Clienten/Receiver

Ich selbst habe mich für die Fritzbox als Server entschieden. Sie war vorhanden und sie ist 24 Stunden am Tag an. Außerdem gibt es hier sehr viele Beiträge und How to.

Wenn du über deinen Schatten springst und loslegen willst, helfen wir dir.
Aber ein bischen Lesen mußt du schon.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo,
habe absolut null Ahnung vom Cardsharing.Möchte das mit dem PC machen,habe Nova S2 von Hauppauge.
Und wo werden eigendlich diese Daten vom Cardsharing-Server eingetragen?
ART (7W) // ORBIT (26E)
NAME :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PROTOKOL : NewCamd5.25
HOST : kinglover-lifeme.sytes.net
DESKEY : 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
USER : Lo10 , Lo20 , Lo30 , Lo40 , Lo50
PASS :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PORT : 4000 - 7000
CAID : 0604 - 0100
Gruß
Diedel

Edit: keine Links zu anderen Boards
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Danke piloten, ich werd mir das durch den Kopf gehen lassen und mir genau angucken was ich brauche. Werde mich melden falls es losgeht ;)

Vielen Dank für die schnelle "Aufklärung". Danke
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hi Piloten hab da mal eine Frage.

Du hast auf der 2. Seite geschrieben das man den Port aus der newcs.xml Datei eingeben muss. nur mal so ne blöde Frage wo bzw. wie finde ich die??

Gruß Bakalar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

also das mit dem port hat sich inzwischen geklärt den hab ich. nur ein anderes problem ist noch vorhanden. Wenn ich einen dyndns habe, gebe ich diese unter den servernamen ein. aber in der zeile wo die ip steht habe ich eine ip drin stehen obwohl ich keine eingegeben habe. wie bekomme ich die denn wieder weg?? weil wenn da keine drinn steht wird doch der ping automatisch zu der dyndns geschickt oder?

gruß bakalar
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Bakalar,

lass die bloß da stehen. Das ist die öffentliche IP deines Provider. Da diese Ip täglich geändert wird, machst du doch den Umweg über dyndns. Der ping geht über dyndns an deine öffentliche IP.
Diese Ip braucht dich nicht weiter interessieren. Da kannst du jeden Tag sehen, dass, da eine andere steht. Sie hat keinen Einfluß beim sharen, da du ja dyndns hast.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

ok soweit. habe verstanden. wenn ich jetzt einen Ping rausschicke bekomme ich auch ne antwort zu im schnitt 32 ms. aber wenn die Server connecten soll bekomme ich immer ein connection closed.

Gruß Bakalar

Edit: habe gerade erfahren das der Server via dns ne andere ip ausgibt als wie bei mir (falls das hilfreich ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist nur hilfreich in sofern, dass hier irgendwas nicht stimmt. Vielleicht hast du dich bei der dyndns verschrieben und dabei eine zufällig real existierenden dyn erwischt (die einen anderen Server gehört). Dadurch der ping ok. Aber kein connected, da ja port, Benutzer und passwort natürlich nicht passen.


Kontrolliere mal die genaue Schreibweise der dyn. Alles muß korrekt sein.

Ansonsten kontrolliere an deinem Receiver, ob alles richtig eingetragen ist. Benutzer und Passwort auf Groß und Kleinschreibung achten, Port richtig geschrieben.
unten wo SERVER;DNS AKTIVIEREN und EMM SENDEN steht muß überall grün leuchten(links). Aktivierst/deaktivierst du mit ok. Emm kannst deaktivieren wenn der Server nicht möchte, dass du EMM sendest.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben