Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: Argus vip als client newcamd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo refinado,

der Receiver muß mit dem Router verbunden sein, damit er Internet Verbindung hat.
Entweder mit einem Lan Kabel. Nutze ich immer erst zum testen. Oder mit einem Repeater. Dazu nutze ich verschiedene( für jeden Receiver einen Repeater) Fritzboxen. Bei mir laufen Ddie Fritzbox 7141 und die Fritzbox 7170. Es gibt aber auch Repeater bei AVM. Die sind aber teurer. Am einfachsten geht das mit einem LAN Kabel. Wenn man aber mehre Stockwerke hat, muß man einen Repeater nehmen.
Die Ip Daten des Routers mußt du natürlich im Receiver an der entsprechenden Stelle auch eintragen, damit er mit dem Router kommunizieren kann. Das sind die Netzwerkseinstellungen.

Mlg piloten
 
Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Bitte in Zukunft alle Fragen zu und über Card-Sharing mit dem Edision Argus-VIP, hier in diesen thread schreiben.
Da immer öfftere die selben Fragen dazu in verschiedenen themen gepostet werden!

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Argus vip als client newcamd

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo,
habe mein Abbo zum 31.Okt.09 gekündigt.
Nun habe ich aber noch die Karte.
Kann man dann auch noch CS betreiben.
Sorry für die Frage, aber bin absolut neu dabei.
Wenn es möglich ist, würde ich mich in das Thema reinlesen....

siebi71
 
Argus vip als client newcamd

Hallo Leute


Ich habe meine Argus Vip mit eine client funktionier mal frei,und jetzt ich versuch eine zweiter aber funktioniert nicht.
Kann jemand mir sagen ob das argus funktionier mit zwei client?und ob das konfiguration gleich ist.




Danke im voraus
 
AW: Argus vip als client newcamd

1 User 1 X Argus
Also kann der 2te nicht connecten weil der User schon belegt ist.
Es muss ein 2ter User angelegt werden für dein 2ten Argus dann funzt das.
Oder du schaust immer nur mit einem alleine dann geht das auch.

Deine frage war nicht gerade klar ausgedrückt,aber ich denke das ist Deine anwort die du brauchst.
 
AW: Argus vip als client newcamd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo refinado,

snooker hat es dir schon richtig geschrieben. Die Daten, die du bekommen hast funktionieren nur einmal.
Dein Serverfreund muß für deinen 2. Vip einen neuen Usernamen und ein neues passwort einrichten. Diese neuen Daten trägst du in den 2. VIP. Dndns.org+ port+Deskey bleiben gleich. Nur noch den neuen Usernamen und neues Passwort eintragen.

Das hängt damit zusammen, dass der Vip als Server nur Homcamd kann und kein Newcamd.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

ah jetzt ja danke piloten, jetzt hab ich auch verstanden was er meint.
dachter er hat ein vip und will sein abo selber sharen in seinem haushalt, daher homecamd.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo Leute,

ich habe mich falsch ausgedrückt, also es ist so: Ich alleine bin der client und ich habe bereits eine Line konfiguriert, die einwandfrei funktioniert. Jetzt würde ich gerne noch eine zweite (auf dem selben Argus Vip) konfigurieren und würde gerne wissen, ob dies möglich ist? Und wie?
Ich habe bereits ein neues Passwort, Username und Port.

Danke im Voraus!
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo refinado,

na klar ist das möglich
der Argus Vip kann 8 mal als Client arbeiten.
Du schreibst, das du schon eine N-Line eingetragen hast. Die hast im Menü unter Server Nr.1 eingetragen. Die 2. N-Line trägst du bei Server Nr. 2 ein.
Wenn die neue N-Line vom selben Server ist, kannst du dir Sache vereinfachen.
Du gehst auf Server Nr. 2. Mit der gelben Taste kommst in das Menü zum Eintragen der N-Line. Jetzt noch mal die gelbe Taste drücken. Hiermit kann man die Server kopieren. Du wählst Server 1 aus. drückst auf ok. Schon wird alles was du unter Server1 geschrieben hast in Server Nr. 2 kopiert.
Jetzt brauchst du nur noch Username, Passwort und Port ändern., da die anderen Daten ja schon vorhanden sind(durch das kopieren)

In den oberen Beiträgen hast du dich aber sehr mißverständlich ausgedrückt.


Mlg piloten
 
Kann man Argus Vip als Server betreiben

Hallo Leute!

wollte mal wissen ob es möglich ist den Argus VIP als Server und Argus Client als Client zu verbinden? Habe nämlich zur Zeit einen Argus classic mit ILTV von 26.08.09 und einer ORF-Karte.
Würde gerne wenn möglich bei einem die Karte gesteckt lassen und beim anderen mitschauen
 
AW: Kann man Argus Vip als Server betreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo kuzi22,

Zur Zeit kann der Argus Vip als Server nur den EMu HomeCamd 1.0 und HomeCamd 2.0. Das kann Argus Classic nicht. Er beherscht nur NewCamd.
Der Ersteller der Soft Iltv hat angekündigt, dass für CS beim VIP etwas entwickelt wird . Es soll 49. Kalender Woche kommen. Vieleicht klappt es ja dann.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben