Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

AW: CS mit

ich würde schon gerne testen um ihn auch feedback zu geben wo eventuell noch nachgebessert werden kann !

hoffe mal das heute im laufe des sontag noch was kommt !
 
AW: CS mit

Und dann wird erstmal ne Flasche Sekt aufgemacht und gefeiert? Und doch, es gibt überflüssige Posts.
 
AW: CS mit

In der Geduld liegt die Kraft, Hektik und software vertragen sich ohnehin nicht wirklich.
Beim fußball wären es 3,00 € fürs Schweinchen, aber so ist es eben mit Weisheit.
 
AW: CS mit

schade das kuni kein statement abgibt was die verzögerung angeht, hoffe es ist nix ernstes :emoticon-0126-nerd:
 
AW: CS mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man sollte mal was selber machen und nicht immer nur fordern.
Es steht dir doch frei, die Software des Minis anzupassen oder die entsprechenden Treiber aus der Firmware zu besorgen und z.b. in ein Linuximage (z.b. Enigma2 etc) einzuarbeiten.
 
AW: CS mit

Ich warte auch einfach brav und geduldig, finds toll dass sich da überhaupt die Mühe gemacht wird. Hab mir den Mini vor 2 Wochen gekauft. Ansich wollte ich nur den Mini ohne RJ45 kaufen, aber hab mir gedacht für 10 Euro mehr einfach mal "mitnehmen". Dann les ich hier auf einmal nach dem Kauf, dass es eventuell CS dafür geben wird :))
 
AW: CS mit

Satz mit X war wohl nix...naja gleich KW 13 und nix in Aussicht mein Mini ist grad wieder weg bei Ebay....
 
AW: CS mit

Richtig er wird es tun ABER wann??? und wenn er sich dazu bereit erklärt dieses zu supporten dann haben die User auch ein recht zu erfahren was stand der Dinge ist zur Zeit. Ich selber habe ihn auch 2 Wochen hier liegen eingepack OVP weil ich denke/dachte das er teurer wird sobald CS geht.

Wie gesagt er könnte mal ein bis zwei Sätzchen schreiben wie weit er ist
 
Zurück
Oben