1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles wie in der Anleitung eingespielt, aber gar nichts passiert, nicht mal ARD.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von thomas.schmidt9999, 10. September 2008.

  1. thomas.schmidt9999
    Offline

    thomas.schmidt9999 Newbie

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe eine Humax 5400 und habe alles wie in der Anleitung gemacht. Bei den Keksen weiß ich zwar nicht ob das die richtigen sind weil es soviele gibt, aber sie müssten eigentlich passen. Dazu eine Senderliste für Astra/Hotbird. Soweit, so gut.

    Nun ist aber alles dunkel. Kein Sender funktioniert. Ich bekomme die Meldung "Kein Signal". Wenn ich nun über Installation das Signal teste bekomme ich zwar eine Signalstärke, aber 0 % Signalqualität. Was ist da los?

    Zudem habe ich das Problem, dass ich über Parser auf einmal eine Liste bekomme, die ich mit schwarzem Hintergrund nicht lesen, sondern nur erraten kann. Es ist ein Schwarz/rotes Bild, die Schrift ist nur zu entziffern wenn man grade auf einem Punkt ist. Was kann ich bzw. muss ich tun, damit es wieder läuft?

    Vielen Dank schon mal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    AW: Alles wie in der Anleitung eingespielt, aber gar nichts passiert, nicht mal ARD.

    Als erstes poste mal was du alles aufgespielt hast,welche Toh version,Senderliste,Key bin etc
     
    #2
  4. thomas.schmidt9999
    Offline

    thomas.schmidt9999 Newbie

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alles wie in der Anleitung eingespielt, aber gar nichts passiert, nicht mal ARD.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Aber es hat sich erledigt. Ich habe das gleiche nochmal mit anderer Software aufgespielt und jetzt funktioniert alles wie gewollt.

    Vielen Dank!!!
     
    #3
  5. gpunkt22
    Offline

    gpunkt22 Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AD
    AW: Alles wie in der Anleitung eingespielt, aber gar nichts passiert, nicht mal ARD.

    Hi thomas,

    schön dass es geklappt hat.
    Kannst du uns Näheres schreiben, an was es genau lag. Da können andere noch von lernen.

    Danke
    G.
     
    #4

Diese Seite empfehlen