Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles über Opticum 4000C ... Help me...

dididunkel

Newbie
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sorry noch mal, ich verstehe hier nur Bahnhof... woher weis ich denn genau was ich für eine Firmware bzw. was für ein Sorglospaket ich für meinen Opticum 4000C brauche??? Wie spiele ich das rüber ... ich hab von den Nullmodem Kabel - USB usw. gehört aber ich brauche doch glaube ich ein Kabel mit zwei Buchsen und nicht mit Steckern denn die sind doch an meinen PC bzw. am Reciever dran??? ... Bahnhof ...Wer kann helfen - DANKE Ach so und wie funktioniert das hier im Forum? Mach ich hier alles richtig und wie Bedanke ich mich richtig für Antworten?
 
AW: Alles über Opticum 4000C ... Help me...

Also du besorgst dir die Toolbox 1.6 aus der Database dort findest du auch die aktuelle Firmware Truman 1.2.31 mach das erstmal.Ach ja hast du ein Nullmodemkabel?
 
AW: Alles über Opticum 4000C ... Help me...

Hi Sorry kann mich erst jetzt wieder melden...
hab ein nullmodem kabel angeschlossen ... kriege aber nichts hin der com port steht auf 1 kann aber keinen datentransfer machen ... hilfe
 
AW: Alles über Opticum 4000C ... Help me...

Hast du dir alles besorgt? Die Toolbox 1.6? Die Firmware? Die Settings? Was hast du schon gemacht?
 
AW: Alles über Opticum 4000C ... Help me...

also ich habe hier mal vor zeiten ein sorglos-paket erstellt
Link veralten (gelöscht)
da les dich mal ein,damit wirst auch du deine box zum laufen bekommen,alles wichtige und wissenswerte ist darin enthalten,ausser der aktuellen firm,aber die im paket funzt noch!! tadellos
sollten dennoch fragen auftauchen,weisst du ja ,wo du uns findest
viel glueck
 
Zurück
Oben