Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles Sender nur S*y 3D ohne Funktion?

projekt83

Newbie
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Abned zusammen, habe nun das newenigma drauf und dank netter hilfe aus dem forum hier auch den smargo mit s02 und hd+ intern über scam 3.60 zum laufen gebracht. heute alle sender eingestellt, so schön... Alles funktioniert bis auf der 3D Sender von S*y halt nicht. Habe auch schon nen neuen Suchlauf gemacht, Neustart, etc., aber geht nicht!?

Und desweiteren habe ich ja das mmipulgin runtergeladen und installliert..... jetzt kommt alle paar minuten so ne art popup im bild und zeigt an das eine Nagravisionkarte eingelegt ist. Kann man so ein "popup" blocken??

Danke im Voraus.:emoticon-0167-beer::good:
 
AW: Alles Sender nur S*y 3D ohne Funktion?

Hi,

wegen 'SKY 3D' mußt du bei der Hotline anrufen und den Sender kostenlos frei schalten lassen. Wie du das Popup weg bekommst kann ich dir nicht sagen, da ich das PlugIn nicht kenne, im Zweifelsfall das PlugIn halt wieder löschen und die Box neu starten.....

Gruss USCMAI
 
AW: Alles Sender nur S*y 3D ohne Funktion?

Danke für die rasche Antwort,

der Sender war ja schon freigeschaltet. Ist erst seit ic hdas neue image drauf ha. und es gehen ja alle hd sender, nur der 3d nicht. , und ja, ich hab nen 3d fernsehr :D.

Das mit dem deinstallieren ist glaub nicht so gut weil das bräuchte ich für die scam??? villeicht weis ja jemand noch n ratschlag. DANKE
 
AW: Alles Sender nur S*y 3D ohne Funktion?

Hat denn jemand noch nen Ratschlag???

Hab heut neuen Suchlauf gemacht... alle Kanäle da, Mit Dbedit sortiert, neu drauf... und sky3d geht wieder nicht. kanäle wieder gesucht. ohne änderung. und jetzt gehen die normalen hd kanäle au nimmer... toll... zum glück hab ich n backup... aber wäre für tipps dankbar. gruß projekt83:good:
 
AW: Alles Sender nur S*y 3D ohne Funktion?

Die Freischaltung geht nur sicher mit eine Alphacrypt CI Modul.
Das Freischaltsignal kann auch Online über Kundensender angefordert werden.
Signal anfordern und auf einen Sender gehen der noch geht und bleiben,
ab und zu auf Sky 3D schalten ob schon läuft (natürlich nur wenn es auch verschlüsselt ist).

PS: am besten Abends machen ...
 
Zurück
Oben