Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Alles falsch gemacht Becker Ready Traffic 43 V2

Was mich interessieren würde, hast du auf deinem Gerät intern keine Software ?
Mach doch mal die SD-Karte raus aus dem Navi und teste dann.
 
Hab ich gemacht aber dasselbe Problem.
Was mich wundert ist, das ich den leeren Content Ordner in der ersten Ebene immer wieder lösche aber er beim nächsten anschliessen wieder da ist.
Ich habe ja den content Ordner unter Navigator befüllt

Wohl keine Software denn er zeigt an "Insert SD Card"

Hab Software auf dem Speicher:
Content Manager
igo8.old
NNG start
NVM0
NVM1
Nvm3
Nvm5
PL_Log.bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gooliver,

ich weiß echt nicht wie man Dir noch helfen soll, denn Du scheinst das geschriebene zwar
zu lesen aber Du scheinst es nicht zu verstehen. Da wird es für die User sehr schwierig Dir zu helfen.
Einmal redest Du vom Navi das nächstemal rdest Du wieder von der SD Karte.
Wenn Du die Anleitungen genau liest Kartenupdate

Lade bitte die Datei vom User windabg nicht herunter das ist keine Zip Datei, denn wenn man dies entpackt
gibt es dort keine global_cfg.zip sondern dort sind die Files bereits entpackt und das ist verkehrt.
Hier muss es eine Datei geben die global_cfg.Zip heißt nichts anderes und die muss dann so wie sie ist in den Ordner
auf dem Navi.

Deine SD Karte zieht scheußlich aus und ist verkehrt.
Woher hast Du das bekommen das man eine 1zu1 Kopie des MFD auf die SD Karte legen soll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo "Goldibear"

hier liegt wahrscheinlich ein Mißverständnis vor:

was habe ich gesagt/geschrieben:

.. diese "....zip" kommt in den Ordner "global_cfg".

Sie wurde also nicht noch einmal gepackt, ist somit eine "fertige Zip".
Stammt aus meinen Navi und wurde gerade nochmals getestet - i.O. !!!

Nachtrag: Sorry !!

[Hochladen.to Dateien - Files kostenlos hochladen]global_cfg.zip

muß umbenannt werden in "global_cfg.zip" und dann in den Ordner.

-Also nochmals Sorry-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo windabg,

na das muss der User erst einmal Wissen.
Zudem ist es für Anfänger nicht immer gleich zu verstehen da wäre es besser
die Datei global_cfg.Zip 1zu1 zu kopieren dann diese eventuell verpacken und dann hochladen,
so das wenn der User es dann entpackt eine global_cfg.Zip vor sich hat und diese dann in den Ordner kopiert.
Aber so geht es auch wenn man dies weiß, aber nun ist ja alles gut.
 
Denke der Fehler liegt an diesem Ordner igo8.old

lösche mal .old so das nur igo8 übrig bleibt, dann sollte es ohne SD-Karte starten
 
Erstmal danke euch beiden für eure Geduld.
Habe alles gemacht wie ihr es geschrieben habt.
Habe die überflüssigen Ordner gelöscht, den Inhalt des Ordners Navigator ( Maps, poi u.s.w. in den Content Ordner in der ersten Ebene gepackt.
Den global_cfg Ordner habe ich nicht entpackt und umbenannt wie beschrieben in global_cfg.zip
Den Ordner igo8.old hab ich wieder umbenannt in igo8
Aber beim start mit oder ohne SD Karte wie bisher: global_cfg not found

Im sys Ordner des Navis steht:
[device]
type="BECKER_2010Q3E2"
Ist das so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Gooliver,

nichts für ungut, aber du musst nicht immer einen neuen Beitrag erstellen, du kannst deinen letzten Beitrag editieren, indem du unten links auf bearbeiten gehst.

Ich steig aus dem Thema aus, da ich vermute, das auf deinem Gerät alles vermischt ist.
 
Hallo,

liegt nun im Ordner Content\global_cfg auf dem Navi im interenen Speicher
nun die Datei global_cfg.zip oder nicht. Denn wenn die Datei dort nicht vorhanden ist bekommst
Du die Fehlermeldung immer wieder. Also da muss eine Datei rein die da heißt global_cfg.zip.
Wenn Du die Datei vom User windabg [Hochladen.to Dateien - Files kostenlos hochladen]global_cfg.zip
geladen hast dann musst du das [Hochladen.to-Files kostenlos hochladen] löschen und den Rest lässt Du stehen,
also rechte Maustaste und auf umbenennen und das löschen, dass global_cfg.zip lässt Du stehen.
Dann diese Datei so wie sie nun ist in den Ordner global_cfg im internen Speicher und dort unter Navigator\Content\global_cfg
dort rein kopieren und dann ist alles gut. Beziehungsweise unter iGO8\Content\global_cfg.
Wenn Du das nicht hinbekommst dann geht es nur noch wenn Du ganz von vorne beginnst, das heißt Schritt für Schritt
von vorne. Dann speile die Sicherung zurück und schau das er erst wieder ganz normal läuft.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Ansicht finde ich garnicht so abwägig.
Jede kompl. SW die ich für iGO8/Primo bzw. Becker aus dem DEB habe (und das sind nicht bloß 2-3), hatte immer den Ordner "global_cfg" mit Inhalt dabei, und dies in der richtigen Anordnung !!
Also dürfte/sollte die Meldung: global_cfg not found , garnicht erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben