Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alles dunkel

AW: alles dunkel

hallo nvesen,

als erstes mal schreiben, was du unter systeminfo´s stehen hast... :3:
 
AW: alles dunkel

ok da steht:
CPU: Stx5119
SW: V1.0.3
HW: BMSQ202-102
Date: Mar 03 2008

bis gestern lief noch alles:20:
 
AW: alles dunkel

so mein lieber bastelerfreund bei dir ist dunkel

also damit du das dunkle weg bekommst brauchst du licht ...

so wie kommt das licht in die flimmerkiste ... ganz einfach ...

GENAUESTENS DURCHLESEN !!!

1. man stelle sicher das man weis wo man ist
2. man orte blind den türrahmen
3. man stehe vorsichtig auf ( wir wollen ja nicht beim hellmachen erwischt werden )
4. wir bewegen uns sehr sehr vorsichtig ( nein wir wollen immernoch net erwischt werden ) in die richtung wo sich die tür befindet
5 sollten wir an der tür angekommen sein, mache mit Punkt 8 weiter
6. sollten wir nicht an der tür ankommen so versuchen wir mittel´s des Bierflaschen-radar´s erneut die Tür zufinden .
7. sollten wir immer noch nicht die Tür gefunden haben rufen wir ganzlaut nach unserer Frau ( Frauen wissen immer wo was ist )
8. an der tür angekommen wird diese geöffnet
9. wir lokalisieren die Haustüre
10. wir bewegen uns sehr sehr vorsichtig ( nein wir wollen immernoch net erwischt werden ) in die richtung wo sich die Haustür befindet
11. sollten wir an der Haustür angekommen sein, mache mit Punkt 14 weiter
12 . sollten wir nicht an der Haustür ankommen so versuchen wir mittel´s des Bierflaschen-radar´s erneut die Hausür zufinden .
13. sollten wir immer noch nicht die Haustür gefunden haben rufen wir wiederum ganzlaut nach unserer Frau ( wir haben ja schon gelernt "Frauen wissen immer wo was ist " )
14. an der Haustür betätigen wir die horizontal mittig angeordentet Türklinke und öffnen somit die Haustür
15. wir treten hinaus
16. wir laufen entgegengesetzt der rechtsdrehenden Milchkulturen eine runde um das Haus
17. wir begeben uns zurück zum Ausgangspunkt
18. wir werden uns vor den Computer setzen
19. wir werden die Board-suche quälen bis die uns sagt was los ist ( dafür ist die ja da, sonst macht die sinnlose sachen wieder, kennen wir ja schon )
20. sollte uns die Suche keine Lösung ausgegeben haben kündigen wir Ihr die Freundschaft
21. wir werden einen Thread erstellen mit folgendem Inhalt :
Receiver :
Softwarestand:
Hardwarestand:
Erfahrungsstand des User der das Gerät benutzen will
Problembeschreibung:

nicht erwünschte Sätze : bei mir ist dunkel macht mal hell , oder , ich will auch , oder , präsentiert mir die Lösung aufm Silbertablett!!

22. wir werden falls wir dieser Antwort zur Lösung verdanken rechts unten den DANKE - Button drücken

23. wir überdenken den grund dieses Thread´s !!!

24. Danke Drücken !

Gruß Scrat

p.s. gern geschehen
 
AW: alles dunkel

das ist doch schon mal was... :3:

hast eine etwas ältere pkb drauf, da ich die auch noch auf einen resi drauf hab, kann ich dir sagen, diese läuft auch noch.

also als erstes mal ein netzschalter reset durchführen. sollte die kein erfolg bringen, auf werkseinstellungen setzen und dann die senderliste nochmal neu einspielen und das verschlüsselungssystem wieder aktivieren.

wenn dies dann auch nicht hilft, kannst du dir auch die aktuellste pkb aus der db laden und diese draufspielen, findest du hier >>> Link veralten (gelöscht)

alles unter dem gesichtspunkt, das deine satanlage und die zuleitungen ok sind... :3:
 
AW: alles dunkel

so soll es sein....:D


wäre jetzt aber auch noch schön gewesen, wenn du uns mitgeteilt hättest, welche aktion zum erfolg geführt hat, dann hätten alle etwas davon...:3:
 
Zurück
Oben