Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles dunkel wegen Serverprobleme

AW: Dunkel

Hi Papa Joe man schpricht auch da bald auch Italieniche programm im server dabbei komme hast du auch was gehört?kann es seine das deswegen momentan dunkel ist?
mfg
maradona:emoticon-0141-whew:
 
AW: Alles dunkel wegen Serverprobleme

habe grade im Stammforum gelesen,das es wieder läuft,gleich mal testen,und es geht wieder:dance3:
ein großes "Danke" ans Protekteam
@maradona1
gehört habe ich nichts,aber das Serverteam ist für Überraschungen immer gut
 
AW: Alles dunkel wegen Serverprobleme

Server-Crash für 9600 mit der ID und 97xx/unix. Fix in der Herstellung.
 
AW: Alles dunkel wegen Serverprobleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo wieder.
1-was untrschiedlich protek 9700 hd und protek 9750?
2-bei mir alles ist hell(protek 9700),ich wollte für meine broder protek 9750 kaufen,,,frage:kann bei pro9750 alle wie protek9700 hell werden oder nicht?
danke.
 
AW: Alles dunkel wegen Serverprobleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo wieder.
1-was untrschiedlich protek 9700 hd und protek 9750?
2-bei mir alles ist hell(protek 9700),ich wollte für meine broder protek 9750 kaufen,,,frage:kann bei pro9750 alle wie protek9700 hell werden oder nicht?
danke.
 
AW: Alles dunkel wegen Serverprobleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo,


1,.Der 9750 ist doppelt so gross und schwarz, vorne am Gerät komplett bedienbar ohne FB was wichtig ist z.b um ins Menü zu kommen für Einstellungen oder updates wenn die FB nicht mehr geht !! Das Display zeigt z.b die Uhr ,Recording ,usb,den kompletten Sendernamen z.b.Sk*y Sport HD ,Firmwareupdate in prozent ,Timer und vieles mehr

2.Gleiche server
 
AW: Alles dunkel wegen Serverprobleme

weis einer wieso die HD Känale pro7 RTL usw seit 2 Tagen nicht mehr hell sind
 
AW: Alles dunkel wegen Serverprobleme

Weil die HD+ Karte ein Update benötigt, dauert halt noch ein wenig.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben