Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Alles begann mit einem iPhone

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
In März wurde mein Sohn dreizehn und er bekam von uns ein iPhone,
Er fand das toll, tja.... wir eigentlich nicht!



Ich hatte im Mai Geburtstag und bekam von meiner Frau ein iPad,
womit sie mich sehr glücklich machte.



Meine Tochter feierte im Juli Geburtstag und sie bekam ein iPod Touch.



Als nun meine Frau ihren Geburtstag feierte, bekam sie von mir ein iRon.



Seit dem ist unser Verhältnis merklich abgekühlt......

Was meine Frau nun absolut nicht einsehen will, ist das dieses iRon perfekt in unser eigenes Netzwerk integriert werden kann
zusammen mit iWash, iCook und iClean.

Sie hat kein Gespür für Humor und nächste Woche kann ich das Krankenhaus wieder verlassen.
 
AW: Alles begann mit einem iPhone

LOL, der Spruch ist geil!

Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich deine Idee klaue und meiner zu Weihnachten ein iRon kaufe. :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben