Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alle zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: alle zufrieden?

jetzt nennt sich ste3 also kaninchen. man ist der typ peinlich, weil der tatsächlich denkt er könnte die leute im internet verarschen, in dem der einfach einen anderen nutzernamen nimmt. :DDD
 
AW: alle zufrieden?

Naja zufrieden bin ich noch nicht wirklich mit der Qbox HD....immer noch keine cccam, keine 2 DVB-S2 Tuner erhältlich, Diablo intern geht auch nicht und das man Festplatten intern net ordentlich betreiben kann, stört mich auch sehr!!!

MFG
RVD
 
AW: alle zufrieden?

Hallo,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@aznutzer

VORSICHT! ERST ÜBERLEGEN, DANN SCHREIBEN!!!!!
Es gibt auch noch andere vernünftige User!
Ich bin nicht jemand der alles gleich verloren gibt und schlecht redet. Wer nur Saugen will und nur fertiges Zeug vorgesetzt bekommen will, für den ist die Box nichts. Das Potential der Box ist groß, nur der benutzte Prozessor ist sehr schlecht gewält, und hier liegt bei Doulabs das Problem der kompletten Neuprogrammierung. Deshalb dauerts halt noch.

@kiliantv

Ja, genau der bin ich. Kennst mich ja, deshalb der Beitrag auch mal Pro QBoxHD.

LG kaninchen
 
AW: alle zufrieden?

Zitat: Das Potential der Box ist groß, nur der benutzte Prozessor ist sehr schlecht gewält, und hier liegt bei Doulabs das Problem der kompletten Neuprogrammierung. Deshalb dauerts halt noch.


Was meinst du genau mit "sehr schlecht gewählt"? Nur wegen der Programmierung oder im allgemeinen(z.B. wegen der Leistung)? Es interessiert mich nur, ob meine QBoxHD doch noch zur High End Box mutiert. Bis jetzt ist es eigentlich mit den Images von Duolabs immer besser geworden.
Bei der DBox2 habe ich auch sehr lange getestet bis ich das für mich beste Image hatte.
Deswegen bin ich guter Hoffnung, das die Kuh irgendwann doch einmal richtig gut laufen wird. Ob das von Duolabs selbst kommen wird oder sich ein paar GEILE Programmierer Jungs rein hängen um der Kuh richtig leben ein zu hauchen, ist mir egal.

Darum von mir ein großes DANKE an alle diejenigen die sich daran setzen die QBoxHD zum Erfolg zu führen.:352:
 
AW: alle zufrieden?

Hallo,

ich meinte wegen der Programmierung. Alles muss neu geschrieben werden da viele der Sourcecodes nicht freigegen sind. Ich Programmierte auch ein wenig und machte messtechnische Programme für meine Firma, da weis ich wie schwer es ist Laufzeifehler zu finden, da kann man Wahnsinnig werden.

Ich bin auch noch hoffnungsvoll, das es mit der Kuh was wird. Überall wird sie nur schlecht gemacht. Aber nur ganz wenige machen sich die mühe sich die Box mal genauer anzusehen. Ich sehe zur Zeit mit meinerMKuh ganz normal Fernsehen mit Original Abo und HD, und das sogar über Scart in Top Qualität. Besser als alle meine Vorgängerboxen. Ich brauch nicht unbedingt CS und andere Sachen die jetzt noch nicht oder nicht richtig gehen.
Wir müssen halt noch warten. Wenn dann aber alles mal so läuft, glaube ich das wir eine Super Box zu einem vertretbaren Preis haben werden.

So, bevor noch einer meint ich würde von Duolabs bezahlt.
NEIN, werde ich nicht.:stop:

LG kaninchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alle zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

tja, vielleicht haben die nudeln von duolabs nun genug receiver verkauft um die kohle zu haben, die die mit den receivern einnehmen wollten! dass beide modelle nur mit schlimmsten fehlern funktionieren, ist denen doch scheißegal, die haben die kohle die die wollten und nun wird's wohl ruhig um die!


das kennen wir doch von so manchen kartenalis, die irgendwelche wunderkarten für 90-100 € das stück verscheuert haben und codes kamen aber dann nie!
 
AW: alle zufrieden?

@aznutzer

Wenn Beleidigungen das einzige sind was Du kannst, dann tust Du mir leid.
Wenn mal was produktives und aussagekräftiges von Dir kommen würde, könnte man Dich vieleicht ernst nehmen, so leider nicht. Halt Dich einfach raus mit den unproduktiven und beleidigenden Antworten und Anspielungen. Und lass uns hier in Ruhe. Such Dir ne andere Stänkerbude!:stop:

Ach so, wäre schön wenn ich so ne Firma hätte! Dann hätte ich ausgesorgt.

Für alle die was Produktives wissen wollen:

Die neue Firmware von Duolabs, Stand 19.09.09 ist da und behebt wieder 3 Bugs, bereigestellt von kiliantv hier im Forum. DANKE an kiliantv :ja

LG kaninchen
 
AW: alle zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jungchen, du hast hier gar nix zu sagen! das mal zuerst! und wenn ihr von duolabs denkt, ihr könnt den leuten hier die receiver aufschwatzen, die hinten und vorne nicht richtig funktionieren, und dann auch noch denkt, dass leute (wie ich) nix dagegen tun, dann habt ihr euch getäuscht!

ihr werdet hier keine märchen über die q boxen erzählen können, wie toll diese boxen doch angeblich sind! das könnt ihr nur in den foren machen, die ihr selber betreibt, weil ihr da alle kritiker durch sperren und löschen von profilen mundtot macht!
 
AW: alle zufrieden?

Hallo,

liebe Moderatoren und Forenbetreiber, wie man sieht gibt es hier einen User der nichts konstrucktives beiträgt, die Leute beleidigt, dummes Zeug redet und nicht mal liest was geschrieben wird.
Auf soetwas kann man hier gerne verzichten. In anderen Foren werden solche, naja, User ausgeschlosen.

Ich habe mir eine QBoxHD gekauft und habe auch noch andere Receiver, es ist bekannt das die Box noch nicht viel kann, auch einges noch nicht was sie können müsste. Nicht jeder hat das Geld, oder will 1400€ für eine Box hinlegen. Also ist die QBoxHD eine Alternative, welche sich aber noch entwickeln muss. Ganz klar, wie ich oben schon geschrieben habe, im Moment noch nichts für Normaluser.

LG kaninchen
 
AW: alle zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und du auch nicht!

picture.php


bitte lieb sein!!
album.php
 
AW: alle zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

auf receiver-hersteller, die die leute mit fehlerbehafteten geräten abzocken wollen, und die nur ganz billig die receiver von anderen herstellern kopieren, können wir in deutschland auch verzichten! deshalb wird duolabs in deutschland auch keinen blumentopf gewinnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben