Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alle zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: alle zufrieden?

Auf diesem Niveau brauchen wir wohl nicht weiterdiskutieren...


PS: Niveau ist keine Hautcréme.
 
AW: alle zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
yo schon klar!:DDD wenn deine lügen ans tageslicht kommen, dann wird über das "niveau" gesprochen. jeder unbeteiligte kann sich jetzt seine meinung darüber bilden! :ja



p.s. mr. ste3
scheiße was?:DDD hier kannst denen, die nicht deiner meinung sind, keine 14-tägige schreibsperre geben wie in deinem scheiß nachtfucker forum! und user dann komplett löschen geht hier auch nicht!:DDD
 
AW: alle zufrieden?

@aznutzer, ich möchte dich mal drann erinnern das hier im forum ein

freundlicher umgangston herrscht, desweiteren wird hier auch kein anderes

board niedergemacht

und bleib beim thema hier geht es um die Q-Box HD


gruss molli112
 
AW: alle zufrieden?

der :kez_03:typ hat mich schon in 3 boards versucht zu dissen und versucht mich wie einen idioten dastehen zu lassen...daher kommt meine wortwahl...im nachtf. forum hat er sogar mein profil gelöscht, nur weil ich seine scheiß qbox kritisiert habe!


und wenn der hier jetzt auch versucht aus marketinggründen dinge zu verbreiten, die nicht stimmen, dann darf man doch darauf reagieren und die sachen richtig stellen, oder nicht?


ich verbreite jedenfalls über die qbox keine lügen! das, was ich beschrieben habe über die box, stimmt nunmal.
 
AW: alle zufrieden?

@aznutzer

Du kannst gerne über Reciever, Anbieter ect. herziehen wie du willst,
aber persönliche Beleitigungen müssen einfach nicht sein, oder?

Hier jedenfalls nicht. :stop:

Und deshalb kommen wir wieder zum Thema zurück. :ja
 
AW: alle zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok. also noch mal, wer die qbox runterfährt, kann sie nicht mehr hochfahren mit der fb...er darf erst hinten am gehäuse den netzschalter ein- und ausschalten...das sollte man wissen, daß man u.a. solche dinge bekommt, wenn man sich eine qbox zulegt! :ja
 
AW: alle zufrieden?

hallo. ja ist so,ein bug,wie mehrere in der kiste. aber mit telnet "reboot" klappt,dann startet die box normal durch. aber die box ist z. zt. down.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist gesperrt,duolabs nicht erreichbar,viele händler boykottieren angeblich die box. da ist was arg am laufen. vielleicht kann man in eigenregie die box richtig ans laufen bekommen,denn das bild wäre ja sagenhaft.
 
AW: alle zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich wollte mich nicht mehr zu diesen unsäglichen, haltlosen Vorwürfen äußern... Allerdings muss ich jetzt hier an dieser Stelle noch eines klarstellen!

Wenn du bei uns im Board User und Mods beleidigst, dann hat dies nun mal zur Folge (in jedem Board), dass man mal temporär nur mitlesen darf.

Dein Profil bzw. Account wurde auf Wunsch von Dir gelöscht! Dies mal so am Rande, berndel13, vominternetverbloedeter oder hier nun aznutzer!

-Amen.
 
AW: alle zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was sind das denn für lügen????

ich habe keine user und mods beleidigt! ich hatte geschrieben, dass ein user lügt wenn er sagt, dass die qbox ein komplett funktionierendes dvb-t hat! was sie nicht hat, weil sie ein scheißdrecksschrottgerät ist!


und dass ich mein profil selber löschen lassen wollte, ist ja der größte blödsinn, den man hier lesen kann! wieso sollte ich mein profil löschen wollen? und wieso sollte ich dann wohl hier das kritisieren, wenn ich selber mein profil löschen ließ? ist doch völlig unlogisch was der typ von sich gibt! :DDD

da man mit euch ja nur schriftlich kommunizieren kann, liegt dir doch sicher meine mail vor, in der ich die löschung meines profils wollte. du kannst diese mail ja hier mal posten! bin schon mächtig gespannt drauf! :dfingers:
 
AW: alle zufrieden?

@Ste3 und @aznutzer

Macht doch Bitte eure probleme per PN und nicht im Board,
sonst müsste ich die beiträge löschen, und das will ich nicht, ok !!!!

Also wieder zurück zum Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: alle zufrieden?

genau. also hier noch mal die punkte, warum ich nicht mit der box zufrieden bin:

1. dvb-t kannste vergessen. 2 sender umschalten auf unterschiedlichen dvb-t frequenzen dauert 15-20 sekunden. dasselbe wenn man von dvb-t auf dvb-s sender umschaltet!

2. box heruntergefahren - fb geht nicht mehr zum einschalten - hilft nur netzschalter!

3. eingebautes diablo cam kann nicht mal halb so viel wie das externe diablo ci modul!

4. wer sat-sender aufnimmt kann gleichzeitig keinen dvb-t sender sehen

usw. usw.

deshalb :stop::stop::stop:
 
AW: alle zufrieden?

Hallo,

auch ich gehöre zu denen, die nicht, oder soll ich sagen noch nicht zufrieden mit der Kuh sind.

Aber wer vorher die Beiträge in verschiedenen Foren liest, weis worauf er sich einlässt.

Ich habe eine alternative für Dream gesucht, weil ich mit der 70xx Serie nur schlechte erfahrungen gemacht habe, und mir die 80xx zu teuer sind.

Auch eine Reelbox Avantage ist mir persönlich zu teuer.

Aber jetzt zurück zur QBoxHD.
Preis - Leistung der Hardware ist gut (meine Meinung).
Aber man hat sich scheinbar in der Planung keine gedanken bei Doulabs gemacht, das durch die falsche Prozessorauswahl SH4 eine Portierung von vorhandenen Softwaren doch erhebliche Zeitaufwände entstehen. Insbesondere deshalb weil viele Source-Codes nicht freigegeben sind, und deshalb die Software komplett neu entwickelt werden muss.

Kommen wir mal zum positiven der QBoxHD (sind meine Eindrücke!):
- Endlich mal ein anderes Design und nicht so globig wie viele Andere Boxen.
- LCD und die Beleuchtung
- 3 Tunersteckplätze
- sehr einfache Update Möglichkeiten
- Der Firmwarespeicher (hier USB Pen) kann getauscht und erweitert werden, sehr vorteilhaft wenn defekt, denn Flashspeicher wie in anderen Boxen haben auch nur eine bedingte Anzahl von Schreibzyklen
- Bildqualität auch über Scart ist hervorragend.
- Guter Support in einigen Foren (ich hoffe das bleibt auch so)
- alle Grundfunktionen zum Fernsehen laufen ohne große Probleme auch Sky mit S02 und HD Programme mit Alphacrypt Lite Modul

Nun zu den Verbessungspotentialen der Box:
- Doppeltunerbetrieb (2x DVB-S2 usw.) muss schnellstmöglich gehen
- Umschaltzeiten könnten noch kürzer sein, hat sich seit der letzten Firm ja gebessert
- Viele Kleinigkeiten, wie auch oben beschrieben das Hochfahren aus DEEP STANDBY müssen behoben werden, kann man aber verschmerzen
- USB DVD Unterstüzung muss noch implementiert werden

Was bei der Box halt fehlt ist ein Team was sich intensiv um die Box kümmert. Ich sehe aber leider in den Foren, dass selbst die, ich nenne sie mal Superuser, die das wissen haben die Box wieder abstossen. Ich würde mich so einem Team gerne anschließen, weis aber nicht wie. Wenn bei der Dream nicht mehrere Teams sich gegenseitig konkurenz machen würden wäre die auch nicht besser geworden.
Also Anpacken und auch mal was tun, und nicht nur rummeckern das vieles noch nicht geht.
Für die Entwickler ist es wichtig zu wissen was noch nicht geht, also auch hier ist konstruktive Kritik angesagt und nicht dummes Geschwätz und nieder gemache.:stop:

Fazit:

Ich bereue es nicht die QBoxHD gekauft zu haben. Aber alleine kann man nicht viel erreichen. Man wird sich noch einige Monate gedulden müssen bis die Box gut läuft. Also packen wirs an und machen der Dream konkurenz (ja, ich weis das geht nicht:whistle2:).
Die Hardware lässt es zumindest zu.

LG kaninchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben