1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Türkischsender auf 23,5° dunkel:(

Dieses Thema im Forum "Comag HD-S CI 100" wurde erstellt von Musdika, 13. Januar 2009.

  1. Musdika
    Offline

    Musdika Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi sat freunde...

    wollte ma fragen ob bei euch auf dem comaq hd 1000 auch die türkischen sender verschlüsselt sind.Alle anderen kanäle wie select oder so gehen aber kein türkischer sender ist hell.

    Kann es seien das kabeldeutschland neue verschlüsselung für die türkischen sender hat??


    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Alle Türkischsender auf 23,5° dunkel:(

    Exakt so ist es.
    Das International Paket ist dunkel bei KD.
     
    #2
  4. Musdika
    Offline

    Musdika Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alle Türkischsender auf 23,5° dunkel:(

    Was für alternativen haben wir jetzt mit dem comaq hd receiver um denn noch türkische sender zu gucken??

    Gehts es mit der jetzigen software villeicht über kabelkiosk??

    danke!
     
    #3
  5. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Alle Türkischsender auf 23,5° dunkel:(

    Schau mal auf 23,5 nach dem sender TRT int. (türk)
     
    #4

Diese Seite empfehlen