Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alle sender dunkel

AW: alle sender dunkel

"die" datei???? haste die datei auch entpackt?? weil dann hättest du nämlich 2 dateien.
 
AW: alle sender dunkel

klar hab ich die entpackt:) und die datei softcam.key nach /var/keys kopiert.

gruesse
 
AW: alle sender dunkel

du hast softcam.key und constant.cw

beide dateien nach var/keys und bei mir hab ich die rechte der softcam.key auf 777 gesetzt und es läuft
 
AW: alle sender dunkel

ja hab ich nun auch gemacht. tut sich nix :(

gruesse
 
AW: alle sender dunkel

dann kann was nicht stimmen. nochmal von vorne.

du hattest nen image drauf wo alles lief und bist auf petze gewechselt??

warum? zum testen?? unzufrieden?

du hast KD als anbieter. und hast den sendesuchlauf auch mit KD gemacht?

du hast alle dir zu verfügung stehenden sender gefunden und die öffentlichen werden auch hell???

die privaten bleiben dunkel trotz ordnungsgemäßem einfügen der keys.

welche cam hast du laufen?? cccam?
 
AW: alle sender dunkel

hi,

ja vorher hatte ich keywelt mit keys und da lief alles. wollte zum testen petze nehmen. anbieter ist KD und suchlauf wurde auch mit KD gemacht. alle sender gefunden und die öffentlichen werden hell. ich habe dcam 2 am laufen.

gruesse
 
AW: alle sender dunkel

kann das mit dcam2 überhaupt funktionieren. funktiniert das auch mit cccam? wie installiere ich ds und dessen keys?

gruesse
 
AW: alle sender dunkel

ich weiß nicht ob das petze eine updatefunktion hat. mußt du mal gucken. installiere mal cccam. entweder version 2.13 oder 2.21.

wenn nicht schau mal in die datenbase.

dann einschalten, camd2 aus. camd2 brauchst du nur wenn du eine karte im schacht hast.

zum testen empfehl ich dir auch das zebradem. da hast du ne updatefunktion mit drin. und bei mir läuft es super
 
AW: alle sender dunkel

hi,

ich hab jetzt ein keywelt image installiert. erstmal alles dunkel. dann cccam installiert. und siehe da. alles hell. werde das demnächst nochmal mit petze probieren, aber für diese weekend ist erstmal schluss.

gruesse
 
AW: alle sender dunkel

Hallo Alle.
Habe auch noch eine alte d-box 2 im schrank.
Bin bei kabeldeutschland.Habe aber keine Karte.
Wollte mal fragen was ich da so gucken kann bzw. was hell wird?
Früher ging ja alles bei Kabeldeutschland.
Gibs hier eine Liste welche sender hell werden?

Danke für eure Antwort.
 
AW: alle sender dunkel

Hallo ich habe auch das selbe Problem mit dem Petze Image, davor ging es gut. Ich hab bei allen Sender kein Bild er empfängt was aber es wird kein Bild dargestellt. Wie komme ich überhaupt ins Petze Menü rein und was müsste ich eigentlich einstellen ?
Danke
 
Zurück
Oben