Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alle sender dunkel

rene04

Newbie
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,

hab mir hier im board das neuste petze image für die dbox2 gezogen. das 2x. jetzt sind aber nach einem sendersuchlauf alle kanäle dunkel. ich habe Kabel deiutschland als anbieter. was kann das sein? keine kanäle gefunden sagt meine box

gruesse
 
AW: alle sender dunkel

Was hast du eingestellt beim Sendesuchlauf??

Kabel Deutschland kann man direkt anwählen oder wenn das auch nicht geht Bruteforce lang mal probieren, letzteres dauert aber auch ziemlich lange.
 
AW: alle sender dunkel

KD eingestellt. kann un die öffentlich rechtlichen sehen aber nix pro7 oder rtl usw. mit keywelt klappt alles.

gruesse
 
AW: alle sender dunkel

RTL und PRO7 sind doch Verschlüsselt?? Kannst du wenigstens auf die Sender schalten??? :emoticon-0108-speec
 
AW: alle sender dunkel

auf die sender schalten kann ich. ich seh auch die epg infos aber kein bild.auch kein rtl2 oder sonstwas.
 
AW: alle sender dunkel

Dann muss ein ABO ran um die Sender zu erhellen oder evtl gehen noch die Keys bei dir, ist aber mit Mini frezzern zu rechnen! :emoticon-0108-speec
 
AW: alle sender dunkel

ok. und wie mach ich das mit den keys? wie gesagt mit nem keywelt image geht alles. muss dazu sagen das das keywelt image mit keys war.

petze frisch installiert. sonst noch nix gemacht.

gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alle sender dunkel

Du musst dir die keys in der DB suchen und in den Ordner var/keys kopieren! Oder einen Key Updater installieren. Aber ob es für Neutrino einen gibt weis ich im Moment nicht.

SoftCam.key Rechte auf 644!
 
AW: alle sender dunkel

wo finde ich die db? gibts beim kopieren was zu beachten? einfach das was ich runterlade in den ordner /var/keys und rechte ändern?

gruesse
 
AW: alle sender dunkel

sorry, ich checks nicht. welche keys brauche ich dort?
 
AW: alle sender dunkel

hi,

ok, habs runtergeladen und die den inhalt von keys nach /var/keys kopiert. immernoch dunkel. muss ich die configs auch kopieren? wenn ja wohin?

dann hab ich mal versuch einfach nur die datei softcam.key nach /var/keys zu kopieren und die rechte auf 644 gesetzt. camd reset gemacht. weiterhin alles dunkel.

ich verzweifel.

gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alle sender dunkel

das problem hatt ich auch. nimm mal die hier dann sollte es laufen.

in var/keys kopieren und ersetzen. neustarten und es sollte laufen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
hi,

kann das file nicht uploaden. cannot create file :(

gruesse

hmm, war wohl kein platz mehr. jetzt hab ich die datei direkt in /var/keys kopiert und restartet. immer noch dunkel.

hier noch ne info: im petze menü unter camd einstellungen ist camd 2 ausgewählt.

gruesse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben