Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Ports sind voll!!!

Batmaneins

Newbie
Registriert
16. März 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

erstmal ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist. Wenn nicht bitte ich zu verschieben.

Jetzt zu meinem Problem es sind 5 PC's, ein iPhone, ein iPod Touch und eine Wii im Einsatz. Und alle sind mit dem Internet verbunden.

Bis Vorgestern war alles in Ordnung.
Ich kam mit allen PC's, iPhone und Ipod Touch ins Internet.
Gestern schloss ich meine Wii bei mir an und habe sie mit dem Internet verbunden.

Danach merkte ich jedoch das ich mit dem iPhone/iPod Touch nicht mehr ins Internet kam. Ich wurde immer wieder rausgeschmissen.

Zuerst kam mir der Gedanke der Router kann nur eine bestimmte Anzahl an Geräten aufnehmen und hat so als ich die Wii angeschlossen habe, hat der Router die beiden Apple Geräte aus der Liste rausgeschmissen.
(Nur eine Vermutung)

Mein Router ist der Dlink Di 524.

Doch jetzt an euch. Erkennt ihr das Problem?
Und kennt die Lösung?

Danke schonmal für die Antworten.

Mfg
Batmaneins
 
AW: Alle Ports sind voll!!!

Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte, aber an den Ports 100%ig nicht ;)
Resette mal den Router, vielleicht gehts dann
 
AW: Alle Ports sind voll!!!

Überprüfe mal, wieviele DHCP-Clients Dein Router verwaltet. Möglicherweise musst Du dort nur mehr Geräte zulassen.
 
AW: Alle Ports sind voll!!!

ports gibt es so um die 60000, dein router kann so ungefähr 254 ip adressen
vergeben. daran liegt es also nicht, falls du alle standard einstellungen so belassen hast. ich würde mal den router stromlos machen und nach ca. 30 sek. wieder anstecken.
mal so nebenbei, hatte den router mal selbst kurz im einsatz, für mich ist der schrott ...
 
Zurück
Oben