1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Netzwerkports am Router belget.

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von GianniBlaze, 4. Mai 2009.

1. GianniBlaze

GianniBlaze VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CUSER%7E1.WAL%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]--> Da alle Netzwerkports an meinem Router jetzt belegt sind und noch eine Dreambox dazu kommt brauche ich eine Erweiterung.

Was soll ich dafür nehmen einen HUB oder einen Switch den ich an meinen Router hänge?

LG Gianni

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. datamen

datamen Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Alle Netzwerkports am Router belget.

Switch .....

GianniBlaze gefällt das.
  4. GianniBlaze

GianniBlaze VIP

Punkte für Erfolge:
    113

wennn du mir jetzt noch kurz erklären kannst wieso..??

dann ist alles ok..

LG Gianni

5. Anderl

Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Ein Switch ist ein Spezieller Hub. Der Unterschied liegt in der Arbeitsweise, ein Hub empfängt ein Paket und schickt es einfach an alle Ports weiter, ein Switch hingegen schickt ein Paket nur an den Port weiter der das Paket auch benötigt. Der Vorteil eines Switches liegt in der höheren Geschwindigkeit. Gute Switches sind auch in der Lage die einzelnen Ports mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten zu betreiben.

EDIT: Preislich auch kein großer Unterschied.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
    Pilot und GianniBlaze gefällt das.
  6. GianniBlaze

GianniBlaze VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Ok..super danke..werde mir also so ein ding jetzt zulegen.

-CLOSED-

7. Shareria

Shareria Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo GianniBlaze,

falls du einen Switch suchst der stromsparend arbeitet kann ich dir die D-Link Green Ethernet Serie empfehlen. Da der Switch ja i.d.R 24/7 läuft würde ich mir das überlegen.

Einen mit Gigabit Switch mit 5-Ports gibts schon für 25€.

Gruss
    Shareria

Pilot und GianniBlaze gefällt das.
  8. GianniBlaze

GianniBlaze VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Danke habe mir aber einen bei ebay geschossen vom gleichen hersteller wie mein Router und habe nur 2,50 + 4€ versand gezahlt...

Lg Gianni

-CLOSED-

Diese Seite empfehlen