Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Minis verkauft oder laufen alle perfekt?

AW: Alle Minis verkauft oder laufen alle perfekt?

Mein Mini IP hat jetzt endlich einen neuen Besitzer gefunden, der sich mit den ganzen Probs rumschlagen kann.:emoticon-0150-hands
Mir hat das ganze einfach keinen Spaß mehr gemacht, bei jedem Update kommem mehr Bugs dazu als verbessert werden.

Als Ersatz steht hier jetzt eine "günstige":dfingers: DM800. Ein Unterschied wie Tag und Nacht und das für gerade mal 70 Euro mehr.
 
AW: Alle Minis verkauft oder laufen alle perfekt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Herzlichen Glückwunsch zur Dream.

Aber wo gibt es eine Dream 800HD Clone für 180 €? Dachte immer Mindest Preis liegt bei 229 €. Und da ist der Preisunterschied nicht 70 € sondern mindestens 110 €

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Minis verkauft oder laufen alle perfekt?

Habe meine Mini IP auch gegen eine Dream 800 getauscht.
Die Mini IP lief nicht zufriedenstellend.
 
AW: Alle Minis verkauft oder laufen alle perfekt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie versprochen hier der Erfahrungsbericht:

Auch in der .86 gibts das EPG problem ... was ich allerdings komisch finde, dass es "nur" sporadisch vorkommt ... (es ist also nicht immer fest zu stellen)

werd das ganze weiter verfolgen und mal schauen, welche Sender davon betroffen sind und welche nicht ...

Was aufgefallen ist: HD+ Sender sind nach ca. ner Halben Stunde nicht gucken "Ohne Info" und müssen sich erstmal wieder neu laden ...
 
AW: Alle Minis verkauft oder laufen alle perfekt?

1.1.86GR Läuft suppi bei mir und wegen dem EPG soll mir egal sein ich hab dafür ne Fernsehzeitung.
 
AW: Alle Minis verkauft oder laufen alle perfekt?

Ich hab da ´ne ganz andere meinung. :emoticon-0111-blush

Warum sollte ich mir ´ne gedruckte zeitung kaufen?
Ein gutes EPG reicht da völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Minis verkauft oder laufen alle perfekt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, mit etwas Mut zur Direktbestellung in China geht es schon. Und das ist doch das Problem, den Edi schick ich nach 20 Monaten bei einem defekt ein, die Clone kannste schon nach 2 Monaten in die Tonne kloppen, wenn die einen defekt hat. Ggf. ost es ja auch ein alter Sim mit einem alten Bootloader und dann wünsch ich viel Spaß, wenn sich die Orginalimages nicht mehr anpassen lassen.
Wenn sich Edision das rausnehmen würde, was sich die cloneersteller mit ihren sim und bootloadergram rausnehmen, dann wäre hier das Geschrei zu recht riesengroß.
Ober bei einem DM-Clone wird es verziehen. Allein aus diesen Gründen lehne ich den Vergleich mit einer Clone ab.
 
AW: Alle Minis verkauft oder laufen alle perfekt?

Nö, bekomme die bei meinem abbo nicht dazu. Stört mich aber auch nicht. :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben