Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alle karten Local ??

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho,

ich hab da mal ne frage bezüglich einiger cs kolegen.
unzwar hab ich schon parr mal gesehn das einige leute eine line anbieten mit einer riesen auswahl...
dan wird gesagt man bekommt alles auf hop1.

ich frage mich jetzt, wie geht das ? haben die nen server wo über 10 karten passen ? bzw betreiben die mehr server aufeinmal ?
oder wie genau gehn die leute da vor ??
 
AW: alle karten Local ??

es gibt leute die haben 10 karte lokal das ist aber eher die ausnahme ! hier z.b kannst du welche sehen https://www.digital-eliteboard.com/threads/105012

ein weiter grund könnte sein das sie den trick 256 bei cccam nehmen das karten von oscam oder newcs von anderen sharepartnern als lokal bei ihnen als lokal angezeigt wird.

sonst gibt es keine möglichkeit 10 lokale karten zu haben entweder selbst besitzen oder faken ;)
 
AW: alle karten Local ??

Ich frage mich können die von Sky sich bei einen payserver anmelden und rausbekomme wer dahintersteckt?
es gibt ja soviele anbieter im Netz
 
AW: alle karten Local ??

@ mrwrong.
Wieso kann man nicht 10 Karten Local haben ??
Schon mal was von Smargos gehört da kannste auch 20 Karten Local haben !
Und die Sky Typen wiesen wie man dahinter kommt wenn die mal nach Cardsharing suchen und einen anschreiben und man gibt dem ne Line hat er deine IP Adresse.
Jeder auf deinem Server hat die.
Gib mal bei Google ein IP Lokalisation.

Gleich das erste oben da weiss gleich jeder wo du wohnst !
Grüße
 
Zurück
Oben