Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle HD+ Sender gehen nicht mehr

Die muss ja nicht unbedingt tot sein, du kannst ja über Nacht den TV anlassen, die Box mit scam auf einem HD+ Sender stellen und morgen früh die Lage checken. :emoticon-0112-wonde
 
läuft gerade schon. Naja mal sehen wie es morgen aussieht...
 
Na, die Karte wird aber schonmal gelesen!
Sonst wäre ja keine serial etc. dagewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt evtl der rsa key nicht, steht der in der config drin? kenn mich mit den neuen cccam nicht so aus
 
Fakt ist ja wohl dass es mit Scam gehen MUSS also wenns morgen früh immer noch dunkel ist werd ich zu MM fahren
 
den rsa brauchst du überall, nur ist er evtl. in manchen emus implementiert, bei oscam bspw. kannst du je nach kartentyp den key eingeben
 
Zurück
Oben