Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle filme auf festplatte gelöscht..

Piela

Meister
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
744
Reaktionspunkte
325
Punkte
63
Hi zusammen weiss jemand wieso sich all meine aufgenommenen filme auf meiner externen festplatte( esata )nach dem ausschalten und vom strom trennen, die filme alle löschen?
 
AW: Alle filme auf festplatte gelöscht..

Festplattencontroller defekt??

Schon mal ein anderes Case oder HD probiert??
 
AW: Alle filme auf festplatte gelöscht..

die festplatte ist nagelneu.
 
AW: Alle filme auf festplatte gelöscht..

hm.. komische sache.. dann heisst es für mich, dass ich die platte nie vom strom trenne.
 
AW: Alle filme auf festplatte gelöscht..

Sind die Filme wirklich weg oder wird die Platte beim einschalten bloß nicht gemountet.
Welches Image ?
 
AW: Alle filme auf festplatte gelöscht..

Gleiches Problem hatte ich auch schon. Aber bei mir Systemplatte und Slave Platte komplett leer gewesen.Nach Neuistallation waren beide Festplatten wieder da aber die Slave trotzdem leer.
 
Zurück
Oben