Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle CS Emus laufen Nur Scam will nicht

xxmame

Ist oft hier
Registriert
24. April 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo zusammen,

versuche schon seit 3 Tagen auf einer DM500c clone scam zum laufen zu kriegen- Ich werde noch wahnsinnig...

Ich habe mit ein paar Freunden CS mit Fritz 7170 am laufen- alle haben Scam am laufen - alle habe ich eingerichtet-( Dboxen, DM500 und DM600 ) no problemo alles lüppt.

Ich selbst habe im Hause eine Blackboxsat, eine DM600c, eine DM500c und eine Dbox kabel - alle mit scam kein Problem.

Habe jetzt die oben besagte in der Hand und habe schon 6 verschiedene Images probiert- camd 3.902, cccam -div. Versionen und newcamd - alle laufen problemlos intern und auch extern ( dyndns... )- Nur scam will ums verrekken nicht.

Wie bei allen Boxen in /var/keys alle dateien ( u.a. Minicat-keydateien )

und in /var/scam die config datei mit den zugangsdaten und die Rechte angepasst..

Keine Anfrage landet beim server....

Und egal welche Adresse ich angebe ( 192.168...... oder ..dyndns )

im telnet kommt beim eingeben von ./scam_3.55 ?

[inet_addrinfo] get addrinfo failed : -8
[socket_client_connect) could not resolve 'tcp://192.168......:portnummer'

bei allen anderen boxen geht es nur bei dieser box nicht. Wie geschrieben, mit div. anderen emus kein problem- nur die scam

Ich würde gerne scam benutzen weil die umschaltzeiten echt gut sind.

Hat jemand eine Tip für mich???

Vielleicht einen linuxbefehl im telnet zum testen ??? Bin jetzt nicht wirklich der LinuxCrack...

Gruß

xxmame
 
AW: Alle CS Emus laufen Nur Scam will nicht

glaube bei e1 funkt das nicht anständig bis überhaupt nicht!

habe da auch mal was rumgetestet!
e1 box mit eintrag in der config kein connect!
e2 box mit selber config!sofort connect!
 
AW: Alle CS Emus laufen Nur Scam will nicht

Aber bei gleicher software, gleicher box bzw.alle boxen laufen mit enigma 1 und bei denen lüppt das ??????

Kann die Hardware einen Fehler haben ????

Kann ich mir fast nicht vorstellen, da andere Emus auf gleicher Basis (UDP oder TCP Connect ) ja funzen ....

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

xxmame
 
AW: Alle CS Emus laufen Nur Scam will nicht

Darf man fragen warum es unbedingt Scam sein muss, wenn doch alle Anderen hervorragend funktionieren?
Scam_3.55 würde ich mir nur her tun, wenn ich eine D02 HD KD Smartkarte hätte und nicht weiß wie MPSC funktioniert.
 
AW: Alle CS Emus laufen Nur Scam will nicht

Eigentlich bin ich von scam begeistert wegen der Umschaltzeiten- Bis jetzt das schnellste was mir untergekommen ist.

Aber hast schon recht- Man kann seine Zeit auch besser verschwenden.

Dann muß der client eben mit langsameren Umschaltzeiten leben.:smoke:

Danke für die Antworten

Gruß

xxmame
 
AW: Alle CS Emus laufen Nur Scam will nicht

vor allen dingen ist bei scam das prob das sich 1000 mann auf den gleichen account bei dir einwählen können!

also wenn dich einer deiner peers mal nicht mehr leiden kann,gibt er deine zugangsdaten weiter und schon klebt ganz deutschland an dir!
 
AW: Alle CS Emus laufen Nur Scam will nicht

Das ist Neu und Interressant für mich.....

Das werde ich mal in dr nächsten Zeit checken - Danke für den Tip.

Gruß xxmame
:smoke:
 
AW: Alle CS Emus laufen Nur Scam will nicht

brauchst nicht lange checken!!es iss so!

ham bei meinen tests zu 4 mann auf einen account geschaut!
 
AW: Alle CS Emus laufen Nur Scam will nicht

:dfingers:Das glaube ich dir schon
Ich hab nur Freunde als Clienten und da man eigentlich jeden Tag am Rechner ist sehe ich sofort in der Historie von Micromon ob jemand
mehrfach versucht hat sich einzuloggen. Bis auf zwei haben alle nur über VPN und eigene dyndns Zutritt. Am Anfang habe ich sofort denjenigen angesprochen, wenn ein doppelzutritt versucht wurde und gleich klargemacht- Nochmal !! Dann war es das für Dich....
Wird von der MPCS und der Fritz gut geregelt .

Gruß

xxmame
 
AW: Alle CS Emus laufen Nur Scam will nicht

MPCS brauchst nur, wenn Du die Sky- HD Sender für Kabel Deutschland sharen willst. Ansonsten kommst Du locker mit CCcam zurecht.

Du brauchst nix weiter als einfach nur CCcam!
 
Zurück
Oben