Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle 5 Wochen Account bestätigen???

micbehl

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
273
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
hallo,
ich habe seit Jahren einen Account bei dyndns.org und musste Anfangs alle 5 Wochen den Account per Link bestätigen ( kam per Mail). Seit 1,5 Jahren hatte ich jetzt aber Ruhe und brauchte nicht mehr bestätigen. Nun ist vor ca 3-4 Wochen wieder diese blöde Mail gekommen und ich mache mir Sorgen das die Nächste genau zu meiner Urlaubszeit kommt und ich die Bestätigung nicht machen kann. Vom Urlaubsort geht es nicht da sonst die IP von dort übernommen wird.
Warum brauchte ich ca 1,5 Jahre nix bestätigen und jetzt muss ich es wieder machen? Habt ihr das auch??
 
AW: Alle 5 Wochen Account bestätigen???

ok, verstehe ich das denn richtig, wenn ich mich da einen Tag vorm Urlaub Einlogge und die IP bestätige, kommt die nächste Email erst 4 Wochen später??? Das würde mir ja reichen.
Was ich nur nicht verstehe, ist, das ich über 1 Jahr ruhe hatte und es so durchlief
 
AW: Alle 5 Wochen Account bestätigen???

Ganz einfach: der dyndns Anbieter wiil an bezahlte acconts ran.
Deswegen ärgert er jetzt ein wenig die user. Das hatte er vorher nicht gemacht.

Mlg piloten
 
AW: Alle 5 Wochen Account bestätigen???

doch, im ersten jahr hatte ich das auch mit den emails, dann brauchte man ja mal für 1 Jahr kein abo weil es mit emu ging. dann wieder abo, 1 jahr ruhe und nun wieder dieser scheiß!
also reicht es wenn ich mich einmal anmelde ohne auf die email zu warten?
 
AW: Alle 5 Wochen Account bestätigen???

einmal alle 4 Wochen reicht.


Mlg piloten
 
AW: Alle 5 Wochen Account bestätigen???

ja , du verstehst es richtig , wenn du dich zb. 01.07.2013 einmeldest , dann must du spätestens wider am 01.08.2013 dich einlogen , sonst wird gelöscht

ich hab die 20$ bezahlt und hab jetzt 1 jahr ruhe , es gibts im forum auch schon ein script für servers oder reciviers , was sich automatisch 1 x wochentlich bei dyndns einmeldet und deine dyndns automatisch aktualisiert

die wollen Geld sehen , deswegen wenn du dich nicht einlogst wird automatisch gelöscht ( gibts auch tausende adresen die nicht mehr gebraucht werden ) deswegen machen die das auch
 
Zurück
Oben