Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alldata

anmm

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi,
habe mir das Programm Alldate 10.53 runtergeladen, da es ja mehr als 50 Iso datein sind, habe ich erstmal nur eine DVD erstellt. Leider ist die ISO Datei beschädigt oder ich bekomme es nicht hin. Hat jemand das Prog schon installiert?


#################

Hab Alldata runtergeladen, leider kommt die meldung dass die ISO Datei beschädigt ist. Hat jemand das Programm schon installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alldata

Du solltest deine Fragen immer im gleichen Bereich stellen... einmal da und einmal dort bringt nix.


Es wäre von Vorteil wenn du zu der Soft einen Link posten würdest dann könnte das überprüft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alldata

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, ich habe aus dem Thread https://www.digital-eliteboard.com/threads/390769 "AllData 10.53 (3Q.2013) Full Set - Domestic/Asian/Europe" (Dritter Post, Universal Diagnose/Rep. Anleitungen/Teilekataloge) geladen und nachdem ich endlich alle ISOs entpackt hatte, musste ich entsetzt festellen das diese Müsli sind (ich find den Supportthread dazu nicht mehr, ich bin mir relativ sicher das dieser gestern noch da war ^^").

Sorry für das Ausgraben von dem Thread, aber ich hielt es für Unsinn, deswegen einen neuen aufzumachen.

Viele Grüße,
Gedrin
 
Zurück
Oben