Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ALL_POIWARNER_EU.pom oder ALL_POIWARNER.pom - Gibt es Unterschiede?

iglu2000

Newbie
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hat sich erledigt!
-----------------

Hallo,
irgendwie blicke ich jetzt gar nicht mehr durch.

Hab im anderen Thread gesehen, dass die alten ALL_POIWARNER.pom durch die ALL_POIWARNER_EU.pom ersetzt wurden.
Jedoch wollte ich nun die neuen Blitzerdaten, meinem Navigon 2200, hinzufügen und hab nun aus verschiedenen Foren verschiedene Daten hier vorliegen:

ALL_POIWARNER_EU.pom 13.06.2010 - 620KB
POIWARNER_EU.nfs 13.06.2010 - 8,64 KB

ALL_POIWARNER.pom 08.07.2010 - 1,34MB
POIWARNER.nfs 08.07.2010 - 13KB

Sind jetzt doch noch beide Varianten im Umlauf?
Werden beide Versionen bei älteren Navigon-Versionen akzeptiert?
Kann ich auch beide drin lassen?

Danke & Gruß
Iglu2000

---
Verwende Navigon 7.4.3; Build 793; Upgrade 2310
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALL_POIWARNER_EU.pom oder ALL_POIWARNER.pom - Gibt es Unterschiede?

Hallo.
Seit Monaten heißen die Dateien ALL_POIWARNER_EU.pom und sind für alle MN 7 Versionen.
09.06.2010 sind neue.
Woher hast du schon die von 08.07.2010?
 
AW: ALL_POIWARNER_EU.pom oder ALL_POIWARNER.pom - Gibt es Unterschiede?

Also ich lese dort beim untersten Link im Thread von michaelm "Juli 2009".

Guckst Du.

Garf
 
AW: ALL_POIWARNER_EU.pom oder ALL_POIWARNER.pom - Gibt es Unterschiede?

oh tschuldigung, irgendwie hab ich das gar nicht gesehen - naja, die Hitze...:wacko1:


Dann werde ich auch die neuste verwenden
 
Zurück
Oben