Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

All in Paket für Humax 5400

AW: All in Paket für Humax 5400

Also ich kann dir nur sagen:

"Probieren geht halt über studieren"

In Sachen deiner Hardwarefrage kann ich dir nicht viel berichten.
Ich hab seiner Zeit mal versucht mir ein z Board zu basteln, hab ich dann aber irgendwie sein gelassen.

Leider bin ich Hardwaretechnisch nicht so bewandelt und bastel eher nur selten an Boxen.

Gruß Beam
 
AW: All in Paket für Humax 5400

@all Humaxas 5400 Besitzer !

Nun habe ich mein Paket endlich auf einen neueren Stand gebracht.
An dieser Stelle ein großes Sorry das es etwas länger gedauert hat,
Ich kam leider nicht dazu.
Nun sage ich aber auch: Was lange währt wird letztlich gut.:DDD

Also dann:
Der Seteditor, keys sowie alles weitere sollte nun funzen.
Was die Settings (Prgrammlisten) betrifft habe ich euch alles was ich noch hatte mit bei gefügt, allerdings noch nicht die ganz aktuellen..
Leider kam ich noch nicht dazu meinen Bekannten zu Besuchen, werde diese aber bei Zeiten ebenfalls nachreichen.
Meine seinerzeit eigenst eigenen erstellten welche unter anderem in Favoirten aufgeteilt habe befinden sich mit in diesem Paket.
Ihr könnt sie euch ja mal anschauen.
Sollte ja nun kein Problem darstellen diese Settings einzuspielen und einen aktuellen Suchlauf zu starten.
Bedenkt aber bitte das eine nicht regestrierte SetEdit-Version es euch nur ermöglicht 20 Programme zu verschieben.
Speichert die Settings nach erfolgreichem verschieben ab und startet das Programm neu, anschließend kann es dann mit den nächsten 20 Programmen entsprechend weitergehen.
Einen Software-Checker sowie diverse Anleitungen habe ich euch ebenfalls mit bei gepackt.

Zudem habe in meiner Datenbank noch so einiges intressantes gefunden.
2 Versionen der Humax-Toolbox sowie fast alle Firmwaredateien.
Bei Intresse bitte hier posten, nicht via PN.

Nun noch einmal der Link z
um Download des Paketes ----------------------------------->Link ist nicht mehr aktiv.
Gruß Beam
 
AW: All in Paket für Humax 5400

Was wird mit den Dateien aus dem Paket vom 20.6. HELL ?
MTV und VH1 auch ?
 
AW: All in Paket für Humax 5400

@ duschi:

Ja die gehen.
Auch gehen alle weiteren welche ich im Anfangspost benannt habe.
Dorcel geht auch.

Gruß Beam
 
AW: All in Paket für Humax 5400

Also , ORF war hell...
dann habe ich in den Settings (im Humax) versucht, die Programmliste zu ändern. Danach war der Humi komplett dunkel. Dann habe ich alles neu drauf gemacht. Der Humi funzt zwar , aber ORF (und alle anderen) sind schwarz.
Ich bekomme es nicht mehr hin.
Irgendwas mache ich falsch mit den Keys oder der PMC Tabelle.

... schade ...

MTV wäre cool ...
 
AW: All in Paket für Humax 5400

@duschi

Sorry das ich gestern hier nicht weiter geantwortet habe, war an einem großem Post einer Draem zu Gange.

Zum Thema:
Ok das hatte ich auch nach dem einspielen der Settings via Editor.
Spielst du settings ein werden Teilbereiche im flashspeicher mit überschrieben.
Stellt aber kein größeres Problem dar.
Spiel dir die Keyfiles und die pmc Tabelle noch mal neu ein und es sollte wieder hell werden.
Achte mal darauf das 168 Keyfiles in die Box eingespielt werden.
Ist dem nicht so, haben sich deine Keyfiles aus irgendeinem Grund geändert.
Dieses Problem hatte ich auch gehabt.
Bei mir waren es dann nur 158.
In diesem Falle entpacke das Paket noch einmal neu und spiel dir die Keyfiles erneut ein.

Gruß Beam
 
AW: All in Paket für Humax 5400

welche Software

hallo,
probieren schon seit einigen tagen meine
IRCI 5400Z zum laufen zu bringen wegen or...f
auf den mainboard steht OAK II-L REV 4.0

da steht beim aufspiele immer was mit E ID also die fehlermeldung...
kekse übernimmt es aber ...
ich bin ratlos ...
swoon.gif
swoon.gif
swoon.gif
swoon.gif

was kann ich machen??
 
AW: All in Paket für Humax 5400

@thunder:

Sag doch mal bitte etwas genauer was du versucht hast aufzuspielen?

Hast du schon mal eine Software erfolgreich auf deiner Box aufgespielt so das es hinterher auch lief ?


Nur Keyfiles werden nicht reichen.

Gruß Beam
 
AW: All in Paket für Humax 5400

hi,
ich habe den humax5400 von einem bekannten hier, ich habe auch deine all paket installiert, es läuft auch soweit alles.
ich möchte ihm den rreceiver aber als client mit einem cccam installieren, da der humax für mich neuland ist meine frage geht das überhaupt und wo bekomm ich die passende cccam her und wo kommt diese hin?
 
hi,
habe vor monaten mal cccam ueber meine humax 5400laufen lassen.
es funzte zu meiner verwunderung.
konnte aber nur die lokale karte empfangen....
wir auch immer....du laesst das ganze ueber den pc laufen.d.h du installierst auf den rechner die noetigen pogramme und eine rs234 stellt die verbindung her.


Gruss



Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Zurück
Oben