Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

hab ich auch schon probiert! klappt leider nicht!
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

@conFUSi0N
Beim welche soft hast du jetzt keine Tastatur?
Oder ist die Tastatur da aber nur ausgegraut?
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

soft ist: iGO8 8.3.2.90500 auf dem 2110max
es erscheint gar keine tastatur!
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

Ich hatte die soft bei mir drauf gehabt, so wie sie angeboten wird und bei mir gab’s es keine Probleme.
Nur das ich die Karten von TomTom Aktiviren musste andere beide softs liefen auf meinem 2100max Problem los.
Versuche mal die SD Karte neu formatieren und das ganze neu installieren.
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

das hat geklappt ;o)
danke boss71
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

Und wie schaut es mit TomTom von der SD Karte aus? Geht es nun irgendwie das es über ein Menü Startbar ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben