Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

Hallo kaynord,

ich habe 2100max mit 2GB SD.
Bei allen 3 Navi hab nur DE Karte gelassen und komme auf ca.1,8 GB :dance3:.

Grüß
karandasch
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

Hallo,

Ich würde schon eine größere SD-Karte nehmen, beim 2100/2110 Max sind sogar 32 GB SDHC Karten möglich.
Viele haben 8 GB SDHC Karten im Einsatz von Transcend.

Es kann kein dass Du bei iGO8 kein TMC hast. Das liegt dann an der speziellen Hardware des Gerätes.
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

TMC bei IGO hab ich nicht (leider).
2GB SD reicht mir für den Winter, ich bleibe in DE :dfingers:.
Grüß
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

ich habe eine 4GB Karte, müßte also reichen.
Was ich aber möchte ist:
- die Navigon-Software auf dem internen 2GB-Speicher des 3310max belassen
- die beiden anderen Systeme TomTom und IGO8 auf der SD-Karte
- über Start/Auswahl-Menü auswählen, welches System ich benutze
- und wenn ich die SD-Karte rausziehe, läuft das Navigon wie gehabt mit seiner ursprünglichen Software.
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

@kaynord
Ich weiß nicht ob TomTom und IGO8 bei dir laufen werden aber die MN 7.4.3 wird es nicht.
Auf 33xxmax und 43xxmax Navis läuft von NAVIGON nur die Originale MN 7.4.0
beziehungsweise MN 7.4.1 Soft.
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

stimmt, z.Zt. läuft die MN 7.4.1 auf meinem 3310max.
Ist dies die neueste Version, die auf dem 3310max läuft, oder hat schon jemand eine andere, weitere Version probiert?
Bringt mich jetzt aber auch nicht direkt in meiner eigentlichen Frage weiter.
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

Da bringe ich dich auch nicht weiter.
Ich weiß nicht ob eine fremde soft auf dem gerät läuft, Navigon seine soft ist die MN 7.4.1 aktuellste und andere läuft sowieso nicht.
Du kannst doch deine soft mit allen Funktionen aufrüsten.
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

Also auf meinem 3300 max läuft kein TomTom und iGO findet keinen Sat. Durch das Amaryllo TMC geht TMC nur mit Navigonsoft.
Sehr gut läuft AutoMapa 6 und Destinator 8
MfG mischka202
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

ich bekomme mit diesem paket auf meinem navigon 2110max wenn ich IGO starten will immer die fehlermeldung:

program application database cannot be found


weiss jemand woran das liegen kann?!
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

Kleiner Tipp von meiner Seite: Auf meinem Gerät wollte diese Version auch "auf Teufel komm raus" nicht starten, aber mit diesem SD-Installer All Inklusive Paket gings auf Anhieb beim ersten mal ohne Probs.

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

danke rocketchef ;o) hat super funktioniert!

*cheers*
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

Sag ich doch! Einfacher gehts kaum.
Zum bedanken nutzen wir hier im Board den Button unten rechts.
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< auf 3310max

hmmm.. jetzt hab ich das problem das ich keine tastatur habe bei adresseingabe! hat jemand einen tip?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben