1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alkoholverbot in WM-Stadien? Hassan al-Thawadi, Generalsektretär des Organisationsko

Dieses Thema im Forum "News zur Fußball - WM/EM" wurde erstellt von Borko23, 15. März 2012.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Alkoholverbot in WM-Stadien?[/h]
    Hassan al-Thawadi, Generalsektretär des Organisationskomitees der Fußball-WM 2022, hat angekündigt, sich für ein Alkoholverbot in den Stadien Katars einzusetzen.
    Er sehe "keinen Grund", Alkohol an Fans auszuschenken. Es sei ein Thema, das in den kommenden Jahren mit dem Weltverband FIFA besprochen werde.
    Al-Thawadi will ein Großereignis veranstalten, bei dem "jeder eine fantastische Zeit hat und sich mit der Kultur Katars vertraut machen kann". Im konservativen Wüstenstaat ist Alkohol verpönt.
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen