Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alkoholverbot in WM-Stadien? Hassan al-Thawadi, Generalsektretär des Organisationsko

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Alkoholverbot in WM-Stadien?[/h]
Hassan al-Thawadi, Generalsektretär des Organisationskomitees der Fußball-WM 2022, hat angekündigt, sich für ein Alkoholverbot in den Stadien Katars einzusetzen.
Er sehe "keinen Grund", Alkohol an Fans auszuschenken. Es sei ein Thema, das in den kommenden Jahren mit dem Weltverband FIFA besprochen werde.
Al-Thawadi will ein Großereignis veranstalten, bei dem "jeder eine fantastische Zeit hat und sich mit der Kultur Katars vertraut machen kann". Im konservativen Wüstenstaat ist Alkohol verpönt.
Sport1.de
 
Zurück
Oben