Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aljazeera sport Haye gegen Chisora

AW: aljazeera sport Haye gegen Chisora

hey freunde, könnte das jemand nochmal etwas erläutern...a
lso ich hab das G-Box 2.25 (aktuellste auf dem Feed) installiert dann hab ich per SatAngel das neuste minicat gbox keys installiert...aber RTL7 ist immer noch dunkel....
hab es mit Mgcam nicht ausprobiert, weil auf dem Feed nur die Version 1.35 zu finden ist und nicht die 1.38....
wie soll ich jetzt vorgehen bzw was hab ich falsch gemacht.
wird eigentlich RTL 7 HD auch frei, ich denke eher nicht oder???

vielen dank und grüße

PS:wieso wird JSC Sport +3 erwähnt, das kann man doch ohne abo auch nicht empfange oder??
oder geht es mittlerweile mit keys....
 
AW: aljazeera sport Haye gegen Chisora

Für MGcamd musst die passende für deine Box nehmen, gibt es hier in der Database. Damit läuft die SD-Variante auf 19.2 auf jeden Fall.
 
passende für mein reciver...hab ne gigablue...meinst du mit passende e2 usw ???
was wird man für HD benötigen???

hab es gerade mit der mgcam 1.35a vom feed ausprobiert, funktioniert leider nicht...

ps wie kann ich die mgcam aus dem board installieren ist nur eine rar datei und dahinter verbirgensich oderner....also kein ipk.file....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: aljazeera sport Haye gegen Chisora

worüber ist hd zu empfangen??? und falls ich den sat habe, geht das dann mit den keys??

grüße

ps: hab jetzt mgcamd 1.38 drauf aber wenn ich über den satangel keyupdater das mincat_bundel für mgcamd starte bleibt es imemr noch dinkel...

update:jetzt funzt alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aljazeera sport Haye gegen Chisora

hey freunde funzt bei euch rtl7 plötzlich auch nicht mehr????
 
AW: aljazeera sport Haye gegen Chisora

bitte um update wenn jemand den neuen hat....

danke...
 
AW: aljazeera sport Haye gegen Chisora

im browser keys.minicat.tv - ohne www
 
AW: aljazeera sport Haye gegen Chisora

Es ist auch schon im SA Keyupdater integriert! Ist getestet! Also locker Uploden über die Box, ansonsten ein mal in die DB schauen unter letzten Links!

Oder hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: aljazeera sport Haye gegen Chisora

Hallo, haben die gerade wieder den Key gewechselt?

Fastburn...
 
AW: aljazeera sport Haye gegen Chisora

Auf RTL7 hell, aber weiß jemand von euch wann der Hauptkampf normal anfangen soll?
 
Zurück
Oben