Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alix ubuntu kleine frage

delpiero1312

Ist oft hier
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
mein nächstes problem ist das alles funzioniert auser wen ich mit dem cccam PHP info rein gehe zeigt er mir nicht die namen von sender was andere schauen sondern nur zb. 1702.000000be2 sowieso.
aber in var/ect/sind die channelinfo und proveider datei drinne ! habe sie auch mit andere getauscht und auch nichts !
meine frage ist kommen sie den eigentlich in var/ect rein ? da ist ja auch die cfg. drinne
 
AW: alix ubuntu kleine frage

den pfad kannst du selbst in der cfg anpassen!

PROVIDERINFO FILE : /var/keys/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/keys/CCcam.channelinfo
 
AW: alix ubuntu kleine frage

Standardmässig sucht CCcam nach diesen files im Verzeichnis /var/etc

Wenn du sie da nicht ablegen willst, dann kannst du den Pfad in der CCcam.cfg angeben wie es dir bereits TommyH99 geschrieben hat...
 
AW: alix ubuntu kleine frage

Ja danke hab's ihn bekommen nächstes Problem ist mit der php über Browser ip von alix :16001/ und kommt die Seite kann nicht angezeigt werden oder auch
mit dem webmin ist nicht zu machen er wil user u Pass alle user u Pass getestet und geht einfach nicht habe mit csadmin probiert oder mit Root u mein Pass oder csadmin u Pass csadmin. Es geht einfach nicht
 
Zurück
Oben