Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alix / Osiris mit zwei Oscam`s

solo1999

Spezialist
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
607
Reaktionspunkte
98
Punkte
103
Ort
8.8.8.8
Hallo,

ich möchte eine zweite Oscam auf mein Alix installieren? Würde das funktionieren wenn wie ( CacheEX ) ?

Danke
 
klar kanst du eine zwiete , drite , vierte und auch 20 instaliren

du must aber die ganzen cfg. dateien so umschreiben so das jeder oscam auf eingene cfg. zugreift zb.
oscamuser1
oscamserver1
oscamconfig1

oscamuser2
oscamserver2
oscamconfig2

oscamuser3
oscamserver3
oscamconfig3

usw.
 
Habe es bei mir auch auf einem Testsystem gemacht. Allerdings nutze ich IPC und habe dieses so angepasst das 2 Instanzen OSCAM von dort aus Editiert werden können.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mit einer?! Du kannst doch in einer Oscam Instanz CacheEx aktivieren...

Wo ist das Problem?
 
Danke für die Info.
Da muss ich bestimmt erst einmal eine neue Version installieren. Meine aktuelle ist die 6453.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Dir die 6771 ans Herz legen. Läuft sehr gut bei mir auf dem Debian.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Cacheex 3 musst Du einstellen. Denke das Du cacheex3 machen willst oder ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Jetzt Kommt immer "by not found " !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben